Warum...

M

MLCK

Gast
#1
stehen so viele Mädels in meinem Alter eigentlich auf Kerle, die älter sind? Ich meine jetzt nich 1 Jahr älter, aber meine 2 besten Freundinnen (17 beide) sind nur an Typen interessiert, die zum Teil 6 Jahre älter sind...
das krasseste bis jetzt war, dass eine von ihnen sich in nen Kerl verknallt hat, der 16 (!) Jahre älter war.
Ist das normal? (an die Mädels hier: seid ihr auch so drauf?) ich kanns nicht verstehen, werde es wohl auch erst verstehen können wenn Frau mir das mal erklärt ^^
wie ihr vielleicht schon gelesen habt will ich an eine der beiden ran und hab n echtes Problem, nur weil ich 1 Jahr jünger bin Oo
die beiden haben sich auch schon die Mäuler darüber zerrissen, dass ein Mädel aus deren Stufe was mit einem aus meiner hatte... (von wegen zu jung und so... )

versteh ich nich.
also: Warum? ^^
 
Dabei
18 Mrz 2005
Beiträge
226
#2
Hi :wink:

Also bei mir ist es da nicht viel besser.
Warum, kann ich auch nicht genau sagen, aber man sagt ja einerseits, dass Frauen früher weiter entwickelt sind als Männer....
andererseits wirken ältere Typen viel reifer, erwachsener und männlicher....
Ist leider so....
Aber ich denke so pauschal kann man es nicht sagen....
Andersherum könnnte man auch fragen: Warum stehen Typen in der Regel auf jüngere Mädchen?????
(klar, Ausnahmen bestätigen die Regel=P)...
naja, dass ist das einzige was mir so spontan dazu einfällt...

lg Cassy
 
Dabei
9 Aug 2005
Beiträge
439
#3
also ich hab mich auch schon in nen kerl verliebt der nur knapp ein jahr älter war wie ich ... bzw der andere nur n halbes ...
im Nachhinein seh ich zwar dass das n idiot war, aber es bestätigt schon mal nicht die these dass ALLE mädels nur an viel älteren jungs interessiert sind ... älter an sich sollten sie aber schon sein ... find ich

nuja ... aber irgendwie hast du auch recht ... hat schon seine reize mit älteren ... hab mich mal in eine verliebt die war auch knapp 16 jahre älter als ich ... nuja ..
 
Dabei
24 Feb 2005
Beiträge
459
#4
Also,ich fand schon immer Männer attraktiver,die ca. 3-6 Jährchen älter waren als ich,aber in Beziehungen waren sie nun letzten Endes immer nur 1-3 Jahre älter.Also kein großer Altersunterschied.
Aber mein jetziger Freund ist 7 Jahre älter als ich.Ich werde demnächst 18,er 25.Gut,er sieht nun nicht direkt aus wie 25 aber er sieht nun mal männlciher aus als Jungs in meinen Alter. Ich kann mit reiferen Männern,besser reden,die MEISTEN(bestimmt nicht alle)wissen was sie wollen und haben Érfahrungen,wissen genau wie man eine Frau behandelt.Für sie andere Sachen wichtig,es läuft nicht oberflächlcih ab.Aber ich möchte auch nie im Leben behaupten,dass ein 18 jähriger nicht so sein kann. :wink:
 
L

Landrine

Gast
#5
Hallo an alle,

ich stehe auch total auf ältere Männer. Die sind einfach nur männlich, reif und wissen was zu tun ist. (Vom Gehirn her würde ich nicht sagen das die unbedingt ernster sind als Jugendliche :lol: )
Ein 16-Jähriger bzw. junger Kerl weiß doch nicht was eine Frau will.!
Er ist noch total unerfahren.

Meine Meinung :!:

Grüße
 
Dabei
8 Nov 2005
Beiträge
206
Alter
31
#6
Ganz ehrlich? Ich hatte noch nie ne Freundin, die jünger alsn Jahr (im Vergleich zu mir) war... Immer knapp jünger oder eben älter...

Dass dieser Hang zu älteren besteht dürfte Unbestritten sein - mir konnte auch noch keine Frau vernünftig erklären, warum dem so ist... Zumindest konnt ich immer kontern ;P

Dass mit der Reife, naja sorry - das ist vlt mit 13 oder 15 noch so... aber mit 18 nichtmehr... (Ausnahmen bestätigen die Regel)


Ne 7 Jahre jüngere hätte bei mir eh keine Chance.. momentan noch nicht ma eine, die 2 jahre jünger is ;)


kex
 
Dabei
2 Apr 2006
Beiträge
19
#7
Na Klasse..

Super. Spitze. Astrein...

Und was machen dann die 16 Jährigen ( => ICH <= ) ???

also.. wenn eine Frau einen Freund hat, der 6 Jahre älter ist...
... bleiben für 16 jährige Männer keine Frauen übrig..

oh entschuldigung. Es gibt ja auch noch die (16 - 6) die 10 jährigen!!
und weil die 16 Jährigen ja alle unerfahren sind können sie ja dann mit den 10 Jährigen Erfahrung sammeln *denKopfvordieWandschlag*

Na dann... herzlichen Glückwunsch[/list][/list][/code][/quote]
 
Dabei
17 Apr 2006
Beiträge
3
#8
Hi!!
Also ich find ein zu großer Altersunterschied ist nicht so toll, wegen den verschiedenen interressen!! Vielleicht finden Frauen ja ältere Männer besser weil die aus der Macho/ mann ich bin so cool/ ich kann jede haben phase raus sin!! keine ahnung aber ich bin mit meinem freund glücklich un der is ein halbes jahr älter!!
Also lass den Kopf net hänge!! zeig deine Vorzüge!!! sei nett zu ihr!! :D des klappt dann scho!!
un zu unerfahrenheit!! am schönsten ist es eh wenn man mit der person die man liebt auf endeckung gehen kann!!!
 
Dabei
24 Feb 2005
Beiträge
459
#9
Hm......keine Frage,es gibt auch 16 jährige JUngs,die eine Frau bzw.ein Mädchen genauso glücklich machen können,wie ein Mann in den Zwanzigern.....jedem das seine würde ich dazu sagen. Meine beste Freundin ist nun auch schon 8 Monate mit ihrem 17 Jahre alten Freund glücklich,ich genauso seit 1 Jahr mit meinen alten Knacker(25) :D Das Thema hier kann man also auf keinen Fall verallgemeinern! Gibt auch immerhin genug Männer in den Zwanzigern, die einfach nicht wissen was eine Frau will geschweige denn wie man eine "normale" Beziehung führt. Obwohl "NORMAL" auch jeder anders definiert :D


LG Icy
 
Dabei
20 Apr 2006
Beiträge
583
#10
Frage des Standpunkts!

ach, kanashiro, mach dir nix draus:

wenn du erst mal in den dreissigern bist, dann fliegen dir die ältern mädels nur so zu :lol: :lol: :lol:
 

Ähnliche Themen


Oben