Warum will er wieder Kontakt

F

FallenAngel

Dabei
März 2006
Ich wurde vor 4 Jahren von meiner grossen Liebe verlassen.
Wir waren davor 4 Jahre zusammen.

Er hat mich damals verlassen, weil er der Meinung war, das es einfach nicht mehr geht.

Ich hatte dann sehr schnell darauf wieder eine 4jährige Beziehung die im Februar in die Brüche ging.
Vorher habe ich mich noch einmal mit meiner grossen Liebe getroffen, was aber nichts mit dem scheitern der letzten Beziehung zu tun hatte.

Nach dem Treffen mit meiner grossen Liebe, wir haben nur geredet, habe ich den Kontakt zu ihm wieder komplett abgebrochen.

Jetzt meldet er sich aber wieder seit ca. 2-3 Wochen bei mir per Mail und wir unterhalten uns gut, haben uns aber nicht mehr wiedergetroffen seither.

Was soll ich davon halten?
Warum meldet er sich wieder bei mir?
Seine letzte Beziehung ging auch in die Brüche und er hatte eine 3/4 Jahr lang nur ne Bettgeschichte, aber keine Beziehung mehr.

Will er mich (utopische Vorstellung) wieder zurück?

Kann mir da jemand helfen?

Hey,

vielleicht kann er dich einfach nicht vergessen. Ich mein, 4 Jahre ist eine lange Zeit, in der man auch viel zusammen erlebt. Was denkst du denn darüber? Hast du noch Gefühle für ihn? Vielleicht solltet ihr euch einfach mal treffen. Geht einen Kaffee trinken oder so und redet einfach mal mireinander. Dann kannst du auch herausfinden, was er von dir will.

LG

Ich habe die letzten 4 Jahre an ihn gedacht, obwohl ich eine Beziehung hatte.

Er war meiner grosse Liebe und für mich ist eine Welt zusammengebrochen als er mich damals verlassen hat.

Klar würde ich mich freuen, wenn wir wieder zusammenkommen würden, aber er ist kein einfacher Mensch und ich auch nicht wirklich.

Die letzen 4 Jahre haben mich und ihn verändert durch andere Partner etc.

Muss man sich nach so langer Zeit nicht erst wieder kennen lernen?

hi !
ich denke auch das 4 jahre eine lange zeit sind und man sich da ersteinmal wieder "näherkommen" muss.
ich würde wie revolvergirl dir auch empfehlen mich noch mal mit ihm zu treffen, nen kaffe zu trinken und einfach mal zu reden.
daraus kann sich viel oder auch garnichts ergeben aber es ist sicher nicht falsch !
viel glück
mfg

Mal wieder eine parallele!

Halli Hallo!

Mal wieder eine parallele!

Ich war mit meiner "großen Liebe" ca 16-18 Monate zusammen. Danach haben wir ja bestimmt 3-4 Jahre kein Wort mehr miteinander gewechselt uns auch später gar nicht mehr gesehen.

Dann, einen Abend haben wir uns in der stadt getroffen, uns gut verstanden. 2 Wochen später hat er mir getextet, ich war auf seinem eburtstag wir haben uns geküsst und er meinte zu mir , warum wir eigentlich nich zusammen seien.

Man veränder sich nach 4 Jahren. Durch seine Mitmenschen, Partner etc.
Doch irgendwas bleibt immer gleich. Jeder Mensch hat einen KERN und der bleibt.
Meinst du, etwas klappt, nur weil man sich 4 Jahre nicht gesehen hat? Ich weiß nicht. keine Frage ich hab darüber genauso gedacht wie du. Aber hat man nicht immer das im Hinterkopf was damals schief gelaufen ist? Und wird es dann nicht wieder unbewusst darauf hinaus laufen?

Ich denke man muss sich erstmal "neu" kennen lernen um herauszufinden, ob man wirklich was verändert hat und trotzdem noch zusammen passt...

Meine "große Liebe" und ich haben uns noch sehr lieb- als gute Freunde!
Und sind beide glücklich damit!!!!
Vielleicht ist das für euch auch eine gute Lösung und es funktionier so bei euch auch?
Schau doch, was die Zeit bringt!!!

Viel Glück!

Also ich werd nächste Woche mit ihm essen gehen.

Er hat aber von vornherein die "Bedingung" gestellt das er nur mit mir essen geht wenn es auf einer freunschaflichen Basis stattfindet, bei "mehr" müsste er passen.

Ist eindeutig oder?!

Mal sehen wies wird.

Ja das ist eindeutig!
Aber ist doch gut...dann weisst du worauf du dich einlässt und verstehst an dem Abend nix falsch.
Viel Spass

sweety

Das ist eindeutig.Anscheinend will er dich bloß maöl wieder sehen,über die guten alten Zeiten quatschen.Ihn interessiert vielleicht auch wie du dich in den 4 jahren verändert hast......vielleicht will er einfach nur eine nette Freundschaft mit dir.
LG Icy

Hab gestern noch ziemlich viel per Mail mit ihm gequatscht und da
kam dann raus, das er mich auch in der Zeit ziemlich vermisst hat und an mich gedacht hat.

Er hat auch gemeint, das nicht alle Erinnerungen die er an mich hat so possitiv sind, wobei das auf Gegenseitigkeit beruht.

Also bin ich jetzt so schlau wie vorher, da ich irgendwie das Gefühl nicht los werd, und mir auch einbilde aus den Mails rauszuhören, das er ganz ganz vielleicht doch noch irgendwann wieder mit mir zusammen sein will, aber erst rausfinden muss wie sehr ich mich geändert habe.

Kommt Zeit, kommt Rat.

Geh mit ihm essen und lass alles auf dich zu kommen und stell nicht so große Erwartungen oder Hoffnungen. Es ist immer schöner positiv überrascht zu werden als enttäuscht ;)

kex

Das Essen hat er abgesagt.

Bin in der Zwischenzeit auch der Meinung, das er mir nur mailt weils ihm langweilig ist und gar nicht an nem treffen oder sonstigem interessiert ist.

Zurück
Oben