Warum verhält er sich denn nur so ?

U

Unregistriert

Gast
#1
Hallo Liebe Forum Mitglieder ,

da ich einfach nicht mehr weiter weiss wende ich mich an jemanden der das von aussen betrachten kann.
Ich habe vor einem Jahr einen Mann kennen gelernt .. wir haben uns vom ersten >Moment an gut verstanden...beiderseits .
Ein paar Wochen kam es immer wieder zu treffen und er sagte er hat keine Freundin er sei Single. Diese Wochen waren wirklich schön es fühlte sich richtig an und er gestand mir auch seine Gefühle. Trotzdem ist er oft mal ausgewichen ...konnte ab und zu keine Antworten geben oder hat gemeint er kann mit mir nicht in Beziehung sein ...ich wusste nicht wieso und er hat sich von Tag zu Tag mehr verändert. Er wollte seine Gefühle auch nie wirklich aussprechen und auf mein ständiges drängen hin kam dann raus dass er eine Freundin hatte ..diese verlassen hat um mich kennen zu lernen dass dies aber zu schnell war und ein Fehler und er sie zurück möchte ... er mich aber auch nicht verlieren will und es ihm leid tut etc

Ich war erstmal am Boden und dennoch wollte ich Ihn nicht verlieren...
Ein paar Monate ging es dann hin und her und ich hatte natürlich meine Eifersucht als auch meine Vorwürfe und Unterstellungen aus lauter Angst nicht mehr im Griff

Ich war nicht mehr entspannt sondern nur immer in Panik ich könnte ihn jede Min verlieren.
Irgendwann war er komplett anders ...gemein ...abweisend und verletzend . Er hat gemeint er tut es um es mir leichter zu machen ich muss ihn vergessen es sei das beste denn ich würde immer mehr leiden sonst. Aber ich verstand das alles einfach nicht und hielt an uns und den gefühlen fest ...ich habe ihn auch immer wieder gefragt und er meinte es sei was da aber er will lieber trotzdem sie zurück.

Irgendwann erfuhr ich dann dass er mit ihr im Urlaub war und sie wieder zusammen sind
dann hat er es auch mit mir beendet . für 4 wochen ! dann haben wir un wieder getroffen ...dann war wieder ende für 8 wochen ...danach haben wir uns wieder getroffen .
Es war ein hin und her und wir haben uns immer öfter wieder gesehen . Bis sie es beendet hat , zwar wusste sie nichts von uns allerdings lief es schon länger wohl nicht mehr gut und sie zog wieder aus .
Seit dem Tag war er wieder anders ....
er hat es nach ein paar Wochen wieder beendet und das obwohl wir am Tag zuvor noch unterwegs waren und er mir gesagt hat ich sei immer noch besonders ffür ihn.

Daraufhin hat er alles geblockt wirklich alles . Mit der Ansge er braucht meine Nummer nicht mehr .

Er schreibt nicht , sagt nichts mehr und ignoriert mich .
Unser letztes Gespräch war auch eher kontra produktiv und er hat mir nur Schuld an allem gegeben und ih wäre ja selbst schuld weil ich Ihm immer Dinge unterstellt habe

Ich weiss nicht mehr weiter
Hat er denn alles vergessen
Bin ich ihm denn so egal ?? Kann man einen Mensche nin paar Wochen einfach vergessen ...nichts mehr fühlen ??
Ich verstehe ihn einfach nicht

Was sagt Ihr dazu ?
 
Anzeige:
Dabei
3 Mrz 2015
Beiträge
322
Alter
31
#2
Ich denke einfach da ihr es so oft versucht habt und es einfach nicht klappt mit euch beiden ergo er eh Gefühle für sie hat würde ich sagen du vergisst ihn suchst dir jemand neuem oder bleibst erstmal alleine und kommst drüber hinweg , denn dieses ständige hin und her macht dich nur noch mehr kaputt und nicht glücklich , weder dich noch ihn.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben