Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Warum tut sie mir nur so weh?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="waldfee, post: 12634"]hey,</p><p></p><p>hm, das ist wirklich etwas unsensibel, das so direkt in so einer Situation zu sagen. Ich könnte mir aber denken, dass sie dir damit einfach nur deutlich machen wollte, dass du dir wirklich keine Hoffnungen machen sollst, selbst wenn sie irgendwann ihre Angst verletzt zu werden überwunden hat...</p><p></p><p>Somit wollte sie vll nur verhindern, dass du dir Hoffnungen machst, ihr diese Angst nehmen zu können... Natürlich verletzt dich das jetzt noch mehr, was sie aber vll gar nicht beabsichtigt hat...</p><p>Ist jetzt natürlich nur meine Interpretation der Dinge...</p><p></p><p>Liebe Grüße</p><p>waldfee[/QUOTE]</p>
[QUOTE="waldfee, post: 12634"]hey, hm, das ist wirklich etwas unsensibel, das so direkt in so einer Situation zu sagen. Ich könnte mir aber denken, dass sie dir damit einfach nur deutlich machen wollte, dass du dir wirklich keine Hoffnungen machen sollst, selbst wenn sie irgendwann ihre Angst verletzt zu werden überwunden hat... Somit wollte sie vll nur verhindern, dass du dir Hoffnungen machst, ihr diese Angst nehmen zu können... Natürlich verletzt dich das jetzt noch mehr, was sie aber vll gar nicht beabsichtigt hat... Ist jetzt natürlich nur meine Interpretation der Dinge... Liebe Grüße waldfee[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Warum tut sie mir nur so weh?
Oben