warum tut er mir das nur an????

Dabei
29 Apr 2005
Beiträge
5
#1
ich war mit meinem freund fast 3 jahre zusammen, haben nie gestritten, waren verlobt, alles schien "perfekt" zu sein. bis die einbreufung zum herr kam und er dann schließlich zum herr musste. er veränderte sich von heute auf morgen sehr, wurde immer verschlossener. ganz plötzlich machte er ohne ersichtlichen grund schluss. ich weiß bis jetzt noch nicht was genau mit ihm los ist und das ist nun 6 monate her, ich komme einfach nicht an ihn ran, und das lässt mich verzweifeln...

kurz bevor das alles pssierte sagte er noch zu mir, egal was während der herrzeit passieren wird, ich solle immer daran denken, dass er mich über alles liebt.

im moment hat er was mit einem 15 jährigen mädl laufen, ich verstehe nicht was er von so einem jungen ding haben will?!

ich vermisse ihn sehr und die sehnsucht lässt mich keine nacht mehr durch schlafen.

ich bin verzwifelt, weiß nicht mehr was ich tun soll.... :cry:
 
Dabei
7 Mai 2005
Beiträge
2
#2
Ich kann dir nur eins sagen: Vielleicht geht grad mit ihm alles durch. hab Geduld, wenn eure Beziehung wirklich so makellos war, wie du sagtest und er dich liebt ist es nur eine Frage der Zeit, bis er zu dir zurück kommt
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben