Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Warum schaffen sich mache eine Familie an? Und machen dann trotzdem, was sie wollen??
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="flyingapi, post: 270742, member: 4461"]So wie du es beschreibst in der regelmäßigkeit kann man davon ausgehn das er Alkohlabhänig ist, das er das selbst nicht merkt ist normal....ein Alkoholiker sieht nur das Andere zuviel trinken,</p><p>für Ihn selbst gilt das nicht, deswegen ist Alkohol so gefährlich.</p><p></p><p></p><p></p><p>Die Kinder leiden unter der Situation ganz schön heftig, kenn ich nur zu gut, ich hab auch Bub und Mädchen und es war bei uns nicht anders,......</p><p></p><p>Der Selbstbehalt ist das was für Ihn übrig bleibt,....und da muß er alles von bestreiten .....aber da würd ich mir an deiner Stelle keine Gedanken drum machen, er hatte die Möglichkeit sich zu ändern oft genug.</p><p></p><p>Alles was mit Ihm zu tun hat solltest du sein Problem sein lassen, kümmer du dich nur um dich und die Kinder, er ist ein erwachsener Mann und muß allein zurechtkommen können.</p><p></p><p>Die Psychologin hat Recht, du solltest dich beraten lassen, du brauchst da keine Angst haben, du bekommst eine Menge Hilfen, du mußt Sie dir nur auch einfordern.</p><p></p><p>Denk an deinen Sohn der sich an seinem männlichen Vorbild orientiert, und so ein Vorbild braucht echt kein Kind.....ich hab in Hinblick auf meinen Sohn auch zu lange gewartet, er hat das</p><p>Gleiche Verhältnis zu seinem Vater wie dein Bub zu deinem Mann, und aus meinem Sohn ist durch mein langes warten genauso ein Mann geworden wie sein Vater, der sitzt auch nur dumm rum</p><p>und kriegt den Hintern nicht hoch. Hat mir jetzt ein Enkelkind gezeugt und kümmert sich da überhaupt nicht drum.</p><p></p><p>Also sieh zu das aus deinen Kindern was wird, und mach dir keinen Kopf um deinen Mann, jeder ist seines Glückes Schmied.</p><p></p><p>Und spann deine Schwiegermutter ruhig ein, egal was Ihr Sohn treibt Sie ist die Oma, nimm Ihr das nicht ..... sieh zu das euer Verhältnis zueinander gut bleibt. Das ist für die Kinder auch besser.[/QUOTE]</p>
[QUOTE="flyingapi, post: 270742, member: 4461"]So wie du es beschreibst in der regelmäßigkeit kann man davon ausgehn das er Alkohlabhänig ist, das er das selbst nicht merkt ist normal....ein Alkoholiker sieht nur das Andere zuviel trinken, für Ihn selbst gilt das nicht, deswegen ist Alkohol so gefährlich. Die Kinder leiden unter der Situation ganz schön heftig, kenn ich nur zu gut, ich hab auch Bub und Mädchen und es war bei uns nicht anders,...... Der Selbstbehalt ist das was für Ihn übrig bleibt,....und da muß er alles von bestreiten .....aber da würd ich mir an deiner Stelle keine Gedanken drum machen, er hatte die Möglichkeit sich zu ändern oft genug. Alles was mit Ihm zu tun hat solltest du sein Problem sein lassen, kümmer du dich nur um dich und die Kinder, er ist ein erwachsener Mann und muß allein zurechtkommen können. Die Psychologin hat Recht, du solltest dich beraten lassen, du brauchst da keine Angst haben, du bekommst eine Menge Hilfen, du mußt Sie dir nur auch einfordern. Denk an deinen Sohn der sich an seinem männlichen Vorbild orientiert, und so ein Vorbild braucht echt kein Kind.....ich hab in Hinblick auf meinen Sohn auch zu lange gewartet, er hat das Gleiche Verhältnis zu seinem Vater wie dein Bub zu deinem Mann, und aus meinem Sohn ist durch mein langes warten genauso ein Mann geworden wie sein Vater, der sitzt auch nur dumm rum und kriegt den Hintern nicht hoch. Hat mir jetzt ein Enkelkind gezeugt und kümmert sich da überhaupt nicht drum. Also sieh zu das aus deinen Kindern was wird, und mach dir keinen Kopf um deinen Mann, jeder ist seines Glückes Schmied. Und spann deine Schwiegermutter ruhig ein, egal was Ihr Sohn treibt Sie ist die Oma, nimm Ihr das nicht ..... sieh zu das euer Verhältnis zueinander gut bleibt. Das ist für die Kinder auch besser.[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Warum schaffen sich mache eine Familie an? Und machen dann trotzdem, was sie wollen??
Oben