Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Warum schaffen sich mache eine Familie an? Und machen dann trotzdem, was sie wollen??
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="hasebaby, post: 270739, member: 14049"]Genau das ist das Problem. Meine Tochter bemüht sich es allen Recht zu machen und leidet unter der Situation. Mein Sohn kennt es ja nicht anders und hat auch kein Verhältnis zu meinem Mann. Von ihm kriegt er ja immer nur welche auf den Deckel und den Druck den er abbekommt gibt er an seine Schwester weiter die echt darunter zu leiden hat. Die zwei haben auch noch ein Zimmer was zu noch mehr Stress und Streit führt. Ganz schlimm ist es wenn mein Mann auch noch das Wochenende zu Hause ist und seine Ruhe haben möchte... </p><p></p><p>Das mit der Düsseldorfer Tabelle ist ja ganz gut uns schön aber wir haben auch noch das Auto finanziert und einen weitern Kredit am laufen... Ich weiß nicht wovon das dann bezahlt werden soll... Wird auf die Düsseldorfer Tabelle nicht das Kindergeld mit angerechnet. Ich meine mal so etwas gehört zu haben...</p><p></p><p>Netto ist dort das was auf der Abrechnung steht? Selbstbehalt davon müssen sämtliche Kosten und Miete getragen werden oder wie rechnet sich so etwas? Was ist mit Versicherungen u. a. auch Rentenversicherung. Wird das vor oder nach Selbstbehalt gerechnet?</p><p></p><p>Unter 600 € Warm kriegt man hier aber auch keine halbwegs nette Wohnung hier in der Gegend und 4 Zimmer müssten wir zu 3. ja auch haben... Meine große geht ab Sommer auf eine andere Schule (Ganztag bis 15:30 Uhr) bin am überlegen, ob der kleine nicht dann auch in die Betreuung geht. Meine Schwiegermutter die derzeit auf die Kinder an den Tagen wo ich arbeite aufpasst wird es dann sicher nicht mehr machen...</p><p></p><p>Die Kinderpsychologin von meinen Kindern hat mir auch angeraten mich mal an die Charitas oder so zu wenden wegen einem Gesprächstermin und Beratung. Mir schlägt das alles ziemlich auf den Magen. Ich kann ja auch nicht warten, dass er sich irgendwann mal kaputt gesoffen hat... Aber das er abhängig ist sieht er z.B. auch nicht anders aber so jeden 2. Tag eine halbe Flasche Weinbrand und manchmal auch häufiger ist für mich abhängig.</p><p></p><p>Evlt. steht der Firma in der er arbeitet auch die Insolvenz bevor. Der Gerichtsvollzieher war letzte Woche schon dort und wollte zum Chef... Wenn er dann evlt. den ganzen Tag zu Hause ist gehts glaube ich gar nicht mehr...</p><p></p><p>Mensch ich weiß im Moment nicht wirklich weiter aber Recht habt ihr schon, wenn ich hier nichts ändere, ändert sich nichts hier...</p><p></p><p>Im Moment ist das ja alles echt bequem... Man hat seine Vorzeigekinder wenn man sie braucht für den Verein... Ansonsten kümmert man sich um nix und genau so wie Du es beschreibst... Man nimmts als Vorwand um sich noch mehr zurück zuziehen...</p><p></p><p>LG[/QUOTE]</p>
[QUOTE="hasebaby, post: 270739, member: 14049"]Genau das ist das Problem. Meine Tochter bemüht sich es allen Recht zu machen und leidet unter der Situation. Mein Sohn kennt es ja nicht anders und hat auch kein Verhältnis zu meinem Mann. Von ihm kriegt er ja immer nur welche auf den Deckel und den Druck den er abbekommt gibt er an seine Schwester weiter die echt darunter zu leiden hat. Die zwei haben auch noch ein Zimmer was zu noch mehr Stress und Streit führt. Ganz schlimm ist es wenn mein Mann auch noch das Wochenende zu Hause ist und seine Ruhe haben möchte... Das mit der Düsseldorfer Tabelle ist ja ganz gut uns schön aber wir haben auch noch das Auto finanziert und einen weitern Kredit am laufen... Ich weiß nicht wovon das dann bezahlt werden soll... Wird auf die Düsseldorfer Tabelle nicht das Kindergeld mit angerechnet. Ich meine mal so etwas gehört zu haben... Netto ist dort das was auf der Abrechnung steht? Selbstbehalt davon müssen sämtliche Kosten und Miete getragen werden oder wie rechnet sich so etwas? Was ist mit Versicherungen u. a. auch Rentenversicherung. Wird das vor oder nach Selbstbehalt gerechnet? Unter 600 € Warm kriegt man hier aber auch keine halbwegs nette Wohnung hier in der Gegend und 4 Zimmer müssten wir zu 3. ja auch haben... Meine große geht ab Sommer auf eine andere Schule (Ganztag bis 15:30 Uhr) bin am überlegen, ob der kleine nicht dann auch in die Betreuung geht. Meine Schwiegermutter die derzeit auf die Kinder an den Tagen wo ich arbeite aufpasst wird es dann sicher nicht mehr machen... Die Kinderpsychologin von meinen Kindern hat mir auch angeraten mich mal an die Charitas oder so zu wenden wegen einem Gesprächstermin und Beratung. Mir schlägt das alles ziemlich auf den Magen. Ich kann ja auch nicht warten, dass er sich irgendwann mal kaputt gesoffen hat... Aber das er abhängig ist sieht er z.B. auch nicht anders aber so jeden 2. Tag eine halbe Flasche Weinbrand und manchmal auch häufiger ist für mich abhängig. Evlt. steht der Firma in der er arbeitet auch die Insolvenz bevor. Der Gerichtsvollzieher war letzte Woche schon dort und wollte zum Chef... Wenn er dann evlt. den ganzen Tag zu Hause ist gehts glaube ich gar nicht mehr... Mensch ich weiß im Moment nicht wirklich weiter aber Recht habt ihr schon, wenn ich hier nichts ändere, ändert sich nichts hier... Im Moment ist das ja alles echt bequem... Man hat seine Vorzeigekinder wenn man sie braucht für den Verein... Ansonsten kümmert man sich um nix und genau so wie Du es beschreibst... Man nimmts als Vorwand um sich noch mehr zurück zuziehen... LG[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Warum schaffen sich mache eine Familie an? Und machen dann trotzdem, was sie wollen??
Oben