Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Warum schaffen sich mache eine Familie an? Und machen dann trotzdem, was sie wollen??
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="ttanja, post: 270736, member: 8801"]die kinder haben ohnehin nichts von ihrem vater, oder?</p><p>ist doch auch frustrierend für sie zu sehen, dass er sich so gar nicht kümmert und nur sein ding duchzieht.</p><p></p><p>zieh aus und sei konseuent, es gibt doch sicherlich beratungsstellen in deiner stadt oder in deinem stadtbezirk, dafür reicht es aus, einfach mal auf die seite des jeweiigen bezirksamts zu gehen. wenn du willst, schreibe mir eine private nachricht wo du wohnst, ich such dir was raus, wo du dich beraten lassen kannst.[/QUOTE]</p>
[QUOTE="ttanja, post: 270736, member: 8801"]die kinder haben ohnehin nichts von ihrem vater, oder? ist doch auch frustrierend für sie zu sehen, dass er sich so gar nicht kümmert und nur sein ding duchzieht. zieh aus und sei konseuent, es gibt doch sicherlich beratungsstellen in deiner stadt oder in deinem stadtbezirk, dafür reicht es aus, einfach mal auf die seite des jeweiigen bezirksamts zu gehen. wenn du willst, schreibe mir eine private nachricht wo du wohnst, ich such dir was raus, wo du dich beraten lassen kannst.[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Warum schaffen sich mache eine Familie an? Und machen dann trotzdem, was sie wollen??
Oben