Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Warum schaffen sich mache eine Familie an? Und machen dann trotzdem, was sie wollen??
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="hasebaby, post: 270734, member: 14049"]Eheberatung hatte ich vor 2 Jahren schon einmal vorgeschlagen... Aber wenn ich dort keinen Termin mache und ihn hinschleife wird das nicht wirklich was...</p><p></p><p>Im Moment hab ich halt irgendwie die Krise... Ich bin 35 und hab keine Lust mein Leben eben so zu verplempern... Ausziehen müsste ich hier. Es ist das Haus seiner Mutter, die sich auch gerne über ihn aufregt...</p><p></p><p>Ich suche halt irgendwie noch ein bisschen moralische Unterstützung. Klar meine Family würde mir helfen aber meine Mutter wohnt mal locker 450 km weg und meine Oma 150 km... Dort hin ziehen ist für mich auch nicht wirklich eine Option. Ich wohne hier schon seit 11 Jahren und das ist länger als irgendwo sonst in meinem Leben. Ausnehmen will ich ihn auch nicht. Wegen mir kann er ja gerne so weitermachen wie bisher... Eben war mal wieder so einen Situation... Ich hab mit den Kindern gemotzt und bin dabei laut geworden weil die nicht ins Bett wollten. Dann maulte er nur warum ich laut werden würde. Darauf hab ich nur gemeint, wenn ich so wie er nur immer weg wäre und mich nicht kümmern würde bräucht ich nicht laut werden... Darauf kam nur am Teich hätte man ja wenigstens seine Ruhe. Ich koche gerade... Er sieht das Problem irgendwie gar nicht. Ich hab nur deutlich gesagt, bald müsse er sich nur noch mit seiner Mutter rum schagen... Darauf kam dann nichts mehr...</p><p></p><p>Tut aber wirklich gut sich mal auszutauschen...</p><p></p><p>Weiß jemand wieviel mir an Unterhalt zustehen würde? Ich will gar keinen aber ohne komme ich glaub ich nicht ganz klar...[/QUOTE]</p>
[QUOTE="hasebaby, post: 270734, member: 14049"]Eheberatung hatte ich vor 2 Jahren schon einmal vorgeschlagen... Aber wenn ich dort keinen Termin mache und ihn hinschleife wird das nicht wirklich was... Im Moment hab ich halt irgendwie die Krise... Ich bin 35 und hab keine Lust mein Leben eben so zu verplempern... Ausziehen müsste ich hier. Es ist das Haus seiner Mutter, die sich auch gerne über ihn aufregt... Ich suche halt irgendwie noch ein bisschen moralische Unterstützung. Klar meine Family würde mir helfen aber meine Mutter wohnt mal locker 450 km weg und meine Oma 150 km... Dort hin ziehen ist für mich auch nicht wirklich eine Option. Ich wohne hier schon seit 11 Jahren und das ist länger als irgendwo sonst in meinem Leben. Ausnehmen will ich ihn auch nicht. Wegen mir kann er ja gerne so weitermachen wie bisher... Eben war mal wieder so einen Situation... Ich hab mit den Kindern gemotzt und bin dabei laut geworden weil die nicht ins Bett wollten. Dann maulte er nur warum ich laut werden würde. Darauf hab ich nur gemeint, wenn ich so wie er nur immer weg wäre und mich nicht kümmern würde bräucht ich nicht laut werden... Darauf kam nur am Teich hätte man ja wenigstens seine Ruhe. Ich koche gerade... Er sieht das Problem irgendwie gar nicht. Ich hab nur deutlich gesagt, bald müsse er sich nur noch mit seiner Mutter rum schagen... Darauf kam dann nichts mehr... Tut aber wirklich gut sich mal auszutauschen... Weiß jemand wieviel mir an Unterhalt zustehen würde? Ich will gar keinen aber ohne komme ich glaub ich nicht ganz klar...[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Warum schaffen sich mache eine Familie an? Und machen dann trotzdem, was sie wollen??
Oben