Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Warum schaffen sich mache eine Familie an? Und machen dann trotzdem, was sie wollen??
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="flyingapi, post: 270725, member: 4461"]Wenn ich mir deine Lebensumstände durchlese kommt mir die Geschichte sehr bekannt vor, mir ging es nicht anders und ebenfalls mit 2 Kindern.</p><p></p><p>Natürlich ist das alles nicht richtig, ich hab auch 7 Tage die Woche auf dem Spielplatz gehockt, während er vor Pc oder Glotze saß.</p><p>Ich hab oft geschäumt vor Wut. Ich denke auch nicht das du zu hohe Ansprüche hast, aber ich bezweifel das du Ihn geändert bekommst.</p><p></p><p>Ich bin damals von Eheberatung, Jugendhilfe ......hin und her gezogen, genutzt hat das alles nichts.</p><p></p><p>Und egal was du tust, es läuft eigentlich immer auf dasselbe hinaus , du und die Kinder.</p><p></p><p></p><p></p><p>Das kommt drauf an, soweit kenn ich deine Umstände nicht ob du zur Miete wohnst, im eigenen Haus......in welchem Land....... Unterhalt zahlen für dich und die Kinder muß er sowieso + Staatl. Hilfe und Kindergeld.</p><p>Und normal zieht der aus der am wenigsten zu packen hat und dem es zumutbar ist-also er.</p><p></p><p>Oder du versuchst es mit Eheberatung und verdeutlichst Ihm das es ein Problem gibt, und das er zukünftig sehr viel weniger Geld für sein Hobby hat wenn er den Hintern nicht hochkriegt.</p><p></p><p>Egal wie du es drehst und wendest auch das bleibt wieder an dir hängen.[/QUOTE]</p>
[QUOTE="flyingapi, post: 270725, member: 4461"]Wenn ich mir deine Lebensumstände durchlese kommt mir die Geschichte sehr bekannt vor, mir ging es nicht anders und ebenfalls mit 2 Kindern. Natürlich ist das alles nicht richtig, ich hab auch 7 Tage die Woche auf dem Spielplatz gehockt, während er vor Pc oder Glotze saß. Ich hab oft geschäumt vor Wut. Ich denke auch nicht das du zu hohe Ansprüche hast, aber ich bezweifel das du Ihn geändert bekommst. Ich bin damals von Eheberatung, Jugendhilfe ......hin und her gezogen, genutzt hat das alles nichts. Und egal was du tust, es läuft eigentlich immer auf dasselbe hinaus , du und die Kinder. Das kommt drauf an, soweit kenn ich deine Umstände nicht ob du zur Miete wohnst, im eigenen Haus......in welchem Land....... Unterhalt zahlen für dich und die Kinder muß er sowieso + Staatl. Hilfe und Kindergeld. Und normal zieht der aus der am wenigsten zu packen hat und dem es zumutbar ist-also er. Oder du versuchst es mit Eheberatung und verdeutlichst Ihm das es ein Problem gibt, und das er zukünftig sehr viel weniger Geld für sein Hobby hat wenn er den Hintern nicht hochkriegt. Egal wie du es drehst und wendest auch das bleibt wieder an dir hängen.[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Warum schaffen sich mache eine Familie an? Und machen dann trotzdem, was sie wollen??
Oben