Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Warum schaffen sich mache eine Familie an? Und machen dann trotzdem, was sie wollen??
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="meli, post: 270723, member: 12031"]Nein natürlich bist Du nicht alleine für den Haushalt und Kinder zuständig.Aber es ist nun mal leider so das viele Männer meinen sie hätten ihre Pflicht getan weil sie ja den ganzen Tag arbeiten gehen.Obwohl ich auch immer wieder erlebe das Männer die trotz allem den ganzen Tag arbeiten gehen und sich am We noch um Haushalt+Kinder kümmern.Und selbst da sind die Frauen nicht zu frieden.Ich denke wenn Ihr wirklich nicht auf einen Nenner mehr kommt ist es wirklich das Beste Du trennst Dich.Ich kann echt nicht nachvoll ziehen wie man mit jemanden zusammen bleiben kann,der keinerlei Interesse mehr an mir oder den Kindern zeigt.Das Leben ist einfach zu kurz um es unglücklich zu verplempern.Und ja vielleicht ist Dein Lebenstandard dann nicht mehr so wie vorher aber ist das denn wirklich alles was Du brauchst?Geht es den immer nur um Geld?[/QUOTE]</p>
[QUOTE="meli, post: 270723, member: 12031"]Nein natürlich bist Du nicht alleine für den Haushalt und Kinder zuständig.Aber es ist nun mal leider so das viele Männer meinen sie hätten ihre Pflicht getan weil sie ja den ganzen Tag arbeiten gehen.Obwohl ich auch immer wieder erlebe das Männer die trotz allem den ganzen Tag arbeiten gehen und sich am We noch um Haushalt+Kinder kümmern.Und selbst da sind die Frauen nicht zu frieden.Ich denke wenn Ihr wirklich nicht auf einen Nenner mehr kommt ist es wirklich das Beste Du trennst Dich.Ich kann echt nicht nachvoll ziehen wie man mit jemanden zusammen bleiben kann,der keinerlei Interesse mehr an mir oder den Kindern zeigt.Das Leben ist einfach zu kurz um es unglücklich zu verplempern.Und ja vielleicht ist Dein Lebenstandard dann nicht mehr so wie vorher aber ist das denn wirklich alles was Du brauchst?Geht es den immer nur um Geld?[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Warum schaffen sich mache eine Familie an? Und machen dann trotzdem, was sie wollen??
Oben