Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Warum schaffen sich mache eine Familie an? Und machen dann trotzdem, was sie wollen??
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="hasebaby, post: 270720, member: 14049"]Also ich soll mir eigene Interessen suchen... Ok, das ist das kleinere Problem. Das größere dabei ist, dass ich ja bitte schön die Kinder dabei ständig an den Hacken habe...</p><p></p><p>Vielleicht hab ich mich auch falsch ausgedrückt... Bin ich als Mutter komplett alleine für den Nachwuchs zuständig? Ich hab mich um die Kinder und Haushalt zu kümmern und er kann tun und lassen was er will???</p><p></p><p>Ist es richtig, dass ich alleine Sonntags mit den Kindern etwas unternehme bzw. auf dem Spielplatz hocke oder ähnliches und er auf der Couch vor dem Fernseher liegt??? Vielleicht habe ich da auch einfach nur zu hohe Ansprüche.</p><p></p><p>Alternativ wäre ausziehen eine Lösung, aber das ist teuer und ich habe nur einen 400 € Job und davon lässt sich noch keine Wohnung finanzieren... Selbst mit Kindergeld zusammen nicht... Außerdem tue ich mir mit dem Schritt schwer, denn ich bin weitestgehend ohne Vater aufgewachsen und mit Lebensabschnittsgerfährten meiner Mutter... </p><p></p><p>LG</p><p>Hasebaby[/QUOTE]</p>
[QUOTE="hasebaby, post: 270720, member: 14049"]Also ich soll mir eigene Interessen suchen... Ok, das ist das kleinere Problem. Das größere dabei ist, dass ich ja bitte schön die Kinder dabei ständig an den Hacken habe... Vielleicht hab ich mich auch falsch ausgedrückt... Bin ich als Mutter komplett alleine für den Nachwuchs zuständig? Ich hab mich um die Kinder und Haushalt zu kümmern und er kann tun und lassen was er will??? Ist es richtig, dass ich alleine Sonntags mit den Kindern etwas unternehme bzw. auf dem Spielplatz hocke oder ähnliches und er auf der Couch vor dem Fernseher liegt??? Vielleicht habe ich da auch einfach nur zu hohe Ansprüche. Alternativ wäre ausziehen eine Lösung, aber das ist teuer und ich habe nur einen 400 € Job und davon lässt sich noch keine Wohnung finanzieren... Selbst mit Kindergeld zusammen nicht... Außerdem tue ich mir mit dem Schritt schwer, denn ich bin weitestgehend ohne Vater aufgewachsen und mit Lebensabschnittsgerfährten meiner Mutter... LG Hasebaby[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Warum schaffen sich mache eine Familie an? Und machen dann trotzdem, was sie wollen??
Oben