Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Warum schaffen sich mache eine Familie an? Und machen dann trotzdem, was sie wollen??
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="Unregistriert, post: 270710"]Hallo,</p><p>ich bin mit meinem Mann jetzt 11 Jahre zusammen und seit 10 Jahren verheiratet. Wir haben zwei Kinder. Ich frage mich im Moment warum er nur das macht was er will... Nicht das er sich sonst um die Kinder gekümmert hätte... Seine Interessen waren sein Hobby und die Couch mit Fernseher... Jetzt ist derzeit noch das Angeln dazu gekommen und es wird nichts anderes mehr gemacht. Dafür ist komischer Weise auch immer Geld da um irgendwelchen Angelmist zu kaufen. Ansonsten müssen wir immer sehen wie wir rumkommen und es ist definitiv kein Geld übrig. Im Urlaub so richtig waren wir eigentlich auch nie... Nur die Billigvariante im Gartenhaus meiner Mutter... Dafür ist irgendwie auch nie Geld übrig. Zärtlichkeiten gibts bei uns auch nicht. Das einzige was er von mir will ist ab und an Sex. Alkohol konsumiert er auch regelmäßig hochprozentiges. Arbeiten und dann nur sein Hobbie bzw. Fernseher daraus besteht sein Tagesablauf. Am WE nur Couch, Hobby oder Angeln im Moment. Die Kinder sind 10 und 8 und ich weiß nicht, wie viele Sonntage ich alleine auf dem Spielplatz mit ihnen verbraucht habe. Ab und an gehen sie mit Angeln aber meistens haben sie darauf einfach keinen Bock. Als Familie unternommen haben wir in letzter Zeit nur etwas wenn es um Sein Hobby oder das Angeln ging. Selbst die Lehrerin unseren Sohnes hat mich und ihn schon darauf angesprochen, dass der Sohn ja gar nichts von ihm erzählen würde... Seine Begründung dazu war lediglich er wäre ja berufstätig... Klar ich gehe nur 2 Tage die Woche arbeiten, aber das ich lediglich dafür da bin hier allen hinterher zu räumen und zu putzen (ihn eingeschlossen denn er räumt seine Sachen nie selbst weg) dafür fühle ich mich einfach noch zu jung mit meinen 35 Jahren. Ich will ihm nichts böses aber vohin hab ich ich erst gefragt, wie er sich es weiter vorstellen würde da kam noch nicht einmal eine Antwort und ich vermute, dass er nicht mal weiß was ich meine... Gestern z.B. wurden morgens Angeln zurechtgemacht und nachmittags gings an den Teich. Heute morgen war er auch am Bach, mittags kam er nach Hause um sich an dem PC zu setzten um im Angelshop zu surfen... Jetzt ist er draußen...</p><p></p><p>Habe ich zu hohe Ansprüche wenn ich erwarte, dass er ja auch mal was mit seiner Familie oder wenigstens seinen Kindern unternehmen soll?</p><p></p><p>Letztes Wochenende bestand aus Samstag Angeln für ihn und am Sonntag (damit wir überhaupt mal was gemeinsam machen) haben wir dann gemeinsam mit meiner "lieben" Schwiegermutter und den Kindern Angelteiche angesehen... Ich bin ja durchaus kompromissbereit aber nicht immer nur was für ihn....</p><p></p><p>Zu Hause macht er schon seit längerem nichts mehr... Das bleibt alles an mir hängen...</p><p></p><p>Danke das ihr Euch die Zeit für mich genommen habt...</p><p></p><p>LG[/QUOTE]</p>
[QUOTE="Unregistriert, post: 270710"]Hallo, ich bin mit meinem Mann jetzt 11 Jahre zusammen und seit 10 Jahren verheiratet. Wir haben zwei Kinder. Ich frage mich im Moment warum er nur das macht was er will... Nicht das er sich sonst um die Kinder gekümmert hätte... Seine Interessen waren sein Hobby und die Couch mit Fernseher... Jetzt ist derzeit noch das Angeln dazu gekommen und es wird nichts anderes mehr gemacht. Dafür ist komischer Weise auch immer Geld da um irgendwelchen Angelmist zu kaufen. Ansonsten müssen wir immer sehen wie wir rumkommen und es ist definitiv kein Geld übrig. Im Urlaub so richtig waren wir eigentlich auch nie... Nur die Billigvariante im Gartenhaus meiner Mutter... Dafür ist irgendwie auch nie Geld übrig. Zärtlichkeiten gibts bei uns auch nicht. Das einzige was er von mir will ist ab und an Sex. Alkohol konsumiert er auch regelmäßig hochprozentiges. Arbeiten und dann nur sein Hobbie bzw. Fernseher daraus besteht sein Tagesablauf. Am WE nur Couch, Hobby oder Angeln im Moment. Die Kinder sind 10 und 8 und ich weiß nicht, wie viele Sonntage ich alleine auf dem Spielplatz mit ihnen verbraucht habe. Ab und an gehen sie mit Angeln aber meistens haben sie darauf einfach keinen Bock. Als Familie unternommen haben wir in letzter Zeit nur etwas wenn es um Sein Hobby oder das Angeln ging. Selbst die Lehrerin unseren Sohnes hat mich und ihn schon darauf angesprochen, dass der Sohn ja gar nichts von ihm erzählen würde... Seine Begründung dazu war lediglich er wäre ja berufstätig... Klar ich gehe nur 2 Tage die Woche arbeiten, aber das ich lediglich dafür da bin hier allen hinterher zu räumen und zu putzen (ihn eingeschlossen denn er räumt seine Sachen nie selbst weg) dafür fühle ich mich einfach noch zu jung mit meinen 35 Jahren. Ich will ihm nichts böses aber vohin hab ich ich erst gefragt, wie er sich es weiter vorstellen würde da kam noch nicht einmal eine Antwort und ich vermute, dass er nicht mal weiß was ich meine... Gestern z.B. wurden morgens Angeln zurechtgemacht und nachmittags gings an den Teich. Heute morgen war er auch am Bach, mittags kam er nach Hause um sich an dem PC zu setzten um im Angelshop zu surfen... Jetzt ist er draußen... Habe ich zu hohe Ansprüche wenn ich erwarte, dass er ja auch mal was mit seiner Familie oder wenigstens seinen Kindern unternehmen soll? Letztes Wochenende bestand aus Samstag Angeln für ihn und am Sonntag (damit wir überhaupt mal was gemeinsam machen) haben wir dann gemeinsam mit meiner "lieben" Schwiegermutter und den Kindern Angelteiche angesehen... Ich bin ja durchaus kompromissbereit aber nicht immer nur was für ihn.... Zu Hause macht er schon seit längerem nichts mehr... Das bleibt alles an mir hängen... Danke das ihr Euch die Zeit für mich genommen habt... LG[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Warum schaffen sich mache eine Familie an? Und machen dann trotzdem, was sie wollen??
Oben