Ich weiß nicht was ich noch tuen soll.
Vor 3 Jahren hab ich die Frau meines Lebens kennen und lieben gelernt.
Es war eine wunderschöne aber auch sehr harte Zeit.
Meine Ex-Freundin musste sehr viele persönliche Tiefschläge ein stecken.
Ihre beste Freundin kam bei einem Autounfall ums Leben, dann erfuhr Sie das Sie keine Kinder mehr bekommen kann obwohl es unser größter Wunsch war eines zu haben, Ihre Eltern wollen nichts mehr mit Ihr zu tun haben und Sie weiß noch nicht mal warum.
Meine Ex-Freundin hat aber auch nie über das gesprochen was Sie seelisch und psychisch bedrückt immer nur in sich rein gefressen.
Und wenn Sie mal geredet hat habe ich aufmerksam zugehört und Sie in den Arm genommen und getröstet.
Mehr konnte ich leider nie tun.
Wir zogen 2 mal gemeinsam um.Es lief auch recht gut wir haben uns fast nie gestritten ausser wenn Ihr Sohn mal wieder nicht das gemacht hat was er sollte.
Zu dieser Zeit war ich arbeitslos und kümmerte mich um Haushalt und natürlich um einen Job was ohne Führerschein fast aussichtslos ist.
Meine Eltern mögen Sie sehr aber Sie glaubte immer das Sie nicht akzeptiert wurde es war aber nicht so.
Oft kam Sie zu mir und sagte das Sie sich überflüssig vorkommt.
Daruf hin redete ich mit meinen Eltern,die mir sagten das es nicht an dem ist.
Ich habe mit Ihr darüber gesprochen aber geglaubt hat Sie´s nicht.
Als ich meinen Führerschein wieder bekam hatte ich auch sofort wieder Arbeit und verdiente Geld.
Aber nach unserem 2 Umzug hat Sie sich total verändert.
Im Aug. zogen wir um und im Nov. machte Sie von einer Minute auf die andere Schluß.
Für mich brach eine Welt zusammen weil ich nicht wusste "warum".
Sie sagte es sind "Kleinigkeiten" die Sie an mir stören .
Es waren Dinge die ich hätte schnell ändern können.
1 Woche lang wohnte ich bei meiner Schwester,sie hat es sehr hart getroffen.
Da ich im Fernverkehr tätig bin war ich nicht oft zu Hause.
Ich muß sagen das ich in letzter Zeit viel falsch gemacht habe.
Ich habe versucht rauszufinden was der Grund war Schluß zu machen und habe Sachen gemacht die ich heute sehr bereue und die mir unendlich leid tun.
Sie ist zwar 9 Jahre älter als ich aber das hat mich nie gestört.
Ich Liebe das Mädel mehr als mein eigenes Leben und möcht Sie zurück haben.

Vor 3 Jahren hab ich die Frau meines Lebens kennen und lieben gelernt.
Es war eine wunderschöne aber auch sehr harte Zeit.
Meine Ex-Freundin musste sehr viele persönliche Tiefschläge ein stecken.
Ihre beste Freundin kam bei einem Autounfall ums Leben, dann erfuhr Sie das Sie keine Kinder mehr bekommen kann obwohl es unser größter Wunsch war eines zu haben, Ihre Eltern wollen nichts mehr mit Ihr zu tun haben und Sie weiß noch nicht mal warum.
Meine Ex-Freundin hat aber auch nie über das gesprochen was Sie seelisch und psychisch bedrückt immer nur in sich rein gefressen.
Und wenn Sie mal geredet hat habe ich aufmerksam zugehört und Sie in den Arm genommen und getröstet.
Mehr konnte ich leider nie tun.
Wir zogen 2 mal gemeinsam um.Es lief auch recht gut wir haben uns fast nie gestritten ausser wenn Ihr Sohn mal wieder nicht das gemacht hat was er sollte.
Zu dieser Zeit war ich arbeitslos und kümmerte mich um Haushalt und natürlich um einen Job was ohne Führerschein fast aussichtslos ist.
Meine Eltern mögen Sie sehr aber Sie glaubte immer das Sie nicht akzeptiert wurde es war aber nicht so.
Oft kam Sie zu mir und sagte das Sie sich überflüssig vorkommt.
Daruf hin redete ich mit meinen Eltern,die mir sagten das es nicht an dem ist.
Ich habe mit Ihr darüber gesprochen aber geglaubt hat Sie´s nicht.
Als ich meinen Führerschein wieder bekam hatte ich auch sofort wieder Arbeit und verdiente Geld.
Aber nach unserem 2 Umzug hat Sie sich total verändert.
Im Aug. zogen wir um und im Nov. machte Sie von einer Minute auf die andere Schluß.
Für mich brach eine Welt zusammen weil ich nicht wusste "warum".
Sie sagte es sind "Kleinigkeiten" die Sie an mir stören .
Es waren Dinge die ich hätte schnell ändern können.
1 Woche lang wohnte ich bei meiner Schwester,sie hat es sehr hart getroffen.
Da ich im Fernverkehr tätig bin war ich nicht oft zu Hause.
Ich muß sagen das ich in letzter Zeit viel falsch gemacht habe.
Ich habe versucht rauszufinden was der Grund war Schluß zu machen und habe Sachen gemacht die ich heute sehr bereue und die mir unendlich leid tun.
Sie ist zwar 9 Jahre älter als ich aber das hat mich nie gestört.
Ich Liebe das Mädel mehr als mein eigenes Leben und möcht Sie zurück haben.