Warum Küssen wir uns nicht mehr so Oft?

Dabei
4 Mrz 2007
Beiträge
25
Alter
27
#1
Hallo Leute,
Ich hab Mal eine Frage und Zwa.... :eusa_think:
Als ich und mein Freund zusammen kahm konnten wir kaum die Finger von einander Lassen,
mussten uns ständig küssen und Haben Oft Hände gehalten,
Aber nun ist alles Anderster, Wir küssen uns Kaum noch,
Wir halten Kaum noch Hände, Immer wenn ich seine Hand halten will sagt er "nein jetzt will ich nicht"
Und wenn wir Kuscheln dann Versuch ich ihn zu küssen aber er Dreht immer seinen Kopf weg.
dass Einizge wo wir uns immer küssen ist wenn wir uns Verabschieden.
Aber Ich würde es Schon schöner finden wenn wir uns öfters Küssen würden.


Was kann ich dagegen machen das es Besser Wird?
Liegt es an mir?
Woran Könnte es Liegen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei
5 Feb 2007
Beiträge
24
Alter
31
#2
hmm,

am besten wäre wenn du ihm die frage stellen würdest, was mit dem los ist..., weil so können wir dir nich so besonders helfen denk ich... Ist da vllt. keine liebe zu dir? naja ich würd am besten die rfage ihm stellen!
 
Dabei
4 Mrz 2007
Beiträge
25
Alter
27
#3
Ich habe ihn schonmal gefragt und er hatt gesagt dass es Normal wäre,
aber das glaub ich nicht
Dass alles hat ja angefangen als der seine Zahnspange neu eingestellt bekommen hatt
und dann Zahnschmertzen hatte
und er sagte dass ich Aufpassen sollte weil es Unheimlich weh tuht darauf hab ich auch geachtet,
aber nun ist da fast nichtz mehr mit Küssen
 
Dabei
28 Jul 2007
Beiträge
1
#4
hi...des ist natürlich ne schlimme situation...du musst unbedingt mit ihm darüber reden!!! das war mei mir nämlich genauso, er hat mir genau das selbe erzählt...:( ich hoffe sehr dass dein freund einen vernünftigen grund hat, aber bitte pass auf....bei mir war es so dass mein damaliger freund keine gefühle mehr für mich hatte und sogar was mit ner anderen hatte...das hat mich echt fertig gemacht...es muss jetzt nicht so sein dass es bei dir genauso ist , aber du solltest das auf gar keinen fall auf die leichte schulter nehmen, denn den fehler hab ich gemacht...du solltest mit ihm darüber reden und dich nicht mit rausreden von ihm zufrieden geben...ich hoffe sehr für dich dass er aus irgendeinem anderen grund so drauf ist als wegen der beziehung und noch etwas: DU HAST ABSOLUT KEINE SCHULD DARAN!!!!!
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben