warum komme ich nicht von ihm los..?

Dabei
14 Jun 2011
Beiträge
15
Alter
29
#1
also, das wird ein ziemlich langer text..
vor knapp einem jahr hatte ER mir zum ersten mal geschrieben.. es war nach der abschlussfeier in der schule (wir gingen zur selben schule, jedoch nicht in die gleiche klasse..)

Er(16) schrieb mir, dass er mich voll hübsch finden würde und schon länger auf mich stehen würde..
dann ging ich in die ferien..er sagte dann, dass er für mich mit seiner freundin schluss gemacht hatte (was ich später herausfand, nur eine sms beziehung war, ziemlich kindisch)
wir schrieben eine woche lang, ich war total glücklich..doch zu einem treffen kam es dann doch nicht...wir haben uns beide i-wie nicht getraut..

dann 2 montate später, hatte er eine freundin..ich war total traurig.. schliesslich machte er schluss und fing etwas mit meiner besten kollegin an..ich war total fertig..sie hatte ausserdem einen freund..!! also hatte sie sozusagen 2 typen zur gleichen zeit..nach einem monat schrieb er mir, dass er sich von ihr verarscht fühle, weil sie nicht mit ihrem freund schluss gemacht hat..also traffen wir uns..meiner besten kollegin meldete er einfach nichts mehr..das war schlimm für sie..

doch dann nach 2 wochen, habe ich es beendet..ich hatte angst, dass er sich i-wann nicht mehr melden würde und das er "nur das eine" möchte (wir haben nicht miteinander geschlafen..)
doch ich bereute es und meldete mich wieder bei ihm..ich fragte ihn, ob wir es nocheinmal versuchen könnten..er sagte nein..
nach einer woche haben wir uns an einem fest wiedergesehen, am abend schrieb er mir, dass er es doch nocheinmal versuchen möchte. ich traff mich mit ihm und noch am selben tag schrieb er mir, dass aus uns doch nichts werden könnte..
ich war so wütend, dass ich etwas unüberlegtes tat..ich habe ein fakeprofil erstellt, ihm nacktbilder geschickt und er schickte mir auch ein bild von ihm..dann liess ich alles auffliegen und sagte, wie lächerlich er doch sei..

dann hasste er mich (was ich gut verstehen konnte)..dann fing er nach ca. 2 monaten wieder etwas mit meiner besten kollegin an..ich war wieder total fertig, er war mir zwar nicht mehr böse, nachdem ich mich entschuldigt hatte, doch er wollte jetzt sie.. an einer party hatte sie jedoch mit 2 anderen etwas und so rief er mich an und wir redeten..er wollte von ihr nichts mehr wissen.. wir telefonierten oft, bis wir uns schliesslich traffen und endlich zusammen kamen..

die ersten 2 wochen waren toll doch nachher schrieb er mir weniger, ich schrieb auch nicht, weil mein stolz das nicht zuliess.. er beklagte sich, wieso ich nicht schreiben würde, wir sahen uns weniger..nachdem wir einen monat zusammen waren, sah ich ihn zufällig auf der strasse. wir taten so, als würden wir uns kaum kennen..ich redete mit ihm.. er sagte, dass er finde, es hätte so keinen wert, wir würden uns zu wenig sehen, zu viel streiten usw. ich sagte "ok dann lassen wir es halt sein tschau" nd er "ok tschau" und dann war fertig..

nun, ich bin jetzt schon über 1 jahr in ihn verliebt und kann ihn einfach nicht vergessen..=( es ist so als würde er mein leben kontrollieren.. er weiss von dem natürlich nichts, ich gebe mich mit ihm immer eher kalt und unintressiert... jedoch weiss ich nicht was ich tun soll..ich weiss, dass eine beziehung mit ihm nicht klappt, aber ohne ihn kann ich auch nicht..es ist zuviel passiert zwischen uns..
oder wäre es ein neuanfang noch wert.??? was denkt ihr..?? ihn zu vergessen ist einfach unmöglich...=(
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige:
Dabei
27 Mai 2011
Beiträge
402
Alter
44
#5
Vergiss den typen.Und glaub mir es ist moglich ohne ihm zu leben.Suche dir einen Freund der zu dir steht
und dich liebt und nicht so mit dir spielt.
 
Dabei
27 Mai 2011
Beiträge
402
Alter
44
#7
OK. ihr konnt nicht mit aber auch nicht ohne aber bist du denn so glucklich?Glaub mir wenn er dich richtig lieben
wurde dann wurde er nicht so einen ping pong spielen.Suche dir einen Freund der dich glucklich macht.
 
Dabei
14 Jun 2011
Beiträge
15
Alter
29
#8
OK. ihr konnt nicht mit aber auch nicht ohne aber bist du denn so glucklich?Glaub mir wenn er dich richtig lieben
wurde dann wurde er nicht so einen ping pong spielen.Suche dir einen Freund der dich glucklich macht.
das ist ja das problem. 1. will ich keinen anderen, wenn jemand, dann ganz klar er, ein anderer kommt bei mir gar nicht in frage..ich finde i-wie niemanden attraktiv..weil ich immer nur an ihn denke..

2. mit ihm bin ich nicht wirklich glücklich, aber immernoch glücklicher als ohne ihn..

und 3. will ich gar keinen freund wenns nicht er ist...

und ich mein, er könnte ja das gleiche von mir denken "wenn sie mich lieben würde, hätte sie das 1.mal nicht einfach shluss gemacht und mich nicht so verarscht"
 
Dabei
27 Mai 2011
Beiträge
402
Alter
44
#9
Deine Frage warum komme ich nicht los von ihm ,meine Antwort ist weil du es nicht willst.
 
Dabei
27 Mai 2011
Beiträge
402
Alter
44
#11
Nun ja wenn du wirklich ihm vergessen wilst dann lenk dich ab ,komme auf andere gedanken.Aber du willst nicht.
 
Dabei
27 Mai 2011
Beiträge
402
Alter
44
#12
Du glaubst das du ohne ihm nicht Glucklich werden kannst aber das kannst du nur rauskriegen wenn du
richtig loslasst.
 
Dabei
28 Mai 2011
Beiträge
41
#13
Lerne andere Jungs kennen <_< .... Schreib weniger mit ihm und geh auf Abstand... Dann wirst du schon merken wieviel du ihm bedeutest ....
 
Dabei
14 Jun 2011
Beiträge
15
Alter
29
#14
Lerne andere Jungs kennen <_< .... Schreib weniger mit ihm und geh auf Abstand... Dann wirst du schon merken wieviel du ihm bedeutest ....
hab mich oft mit anderen getroffen..doch ich habe nicht nur ansatzweise interesse an jemandem anders.. und schreiben tu' ich nicht mehr mit ihm...ich versuche jetzt einfach ihn zu vergessen... danke
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben