warum komm ich nicht?

Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.308
#1
ich liebe meinen freund, doch ich hab ein grosses problem! ich kann nicht beim sex mit ihm kommen, es stört vor allem ihn, und das stört unsere beziehung....was mach ich falsch? an wen liegt das? was kann ich dagegen machen? ....bitte gebt mir tipps.....danke!!!
 
Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.308
#2
hi angelina ..

das ist natürlich ein problem auf längere zeit hinaus gesehen .. jetzt zuerstmal eine andere frage kommst du generell nicht (auch wenn du dich selber befriedigst?) oder einfach beim geschlechtsverkehr mit deinem freund? .. hat er dich schonmal zum höhepunkt z.b mit der hand stimuliert? wie sieht euer sexleben aus? habt ihr ein langes vorspiel bzw. wie fühlst du dich während des aktes? ist dir wohl oder eher nicht? .. ich weiss viele fragen *g

grüsse
 
U

Unregistriert

Gast
#3
Frauen KOMMEN grundsätzlich NICHT! alles was sie als "kommen" bezeichnen ist pure Einbildung! Mehr als 2/3 können schlichtweg biologisch gar keinen Orgasmus bekommen. Deswegen herrscht ja auch der verbreitete (bestrittene) Neid, oder anders; Emanzipation
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben