Warum ist er mir jetzt auf einmal so nah?

U

Unregistriert

Gast
#1
Hallo!

Kurz zur Vorgeschichte:

Vor 2 Wochen habe ich etwas mit einem Mann beendet. Wir waren nicht zusammen, es war aber auch nicht nur eine reine Bettgeschichte. Er hat oft Andeutungen gemacht, die zukunftsweisend waren, hat sich dann aber immer wieder zurückgezogen. Es war ein ewiges Hin und Her. Mir ging das ziemlich auf die Nerven und so habe ich ihm gesagt, dass ich ihn ganz will. Als Partner an meiner Seite. Er meinte, dass er im Moment keine Beziehung möchte, also hab ich das alles radikal beendet. Er weiß, dass ich das nicht wollte, aber so wäre es nicht mehr weitergegangen.

Die letzten 3 Monate waren ein einziges Rumgeeiere. Das Ganze ging über ein Jahr. In den letzten Monaten war er gefühlsmäßig so weit weg. Also ich rede jetzt nur von dem, was ICH gefühlt habe.

Jetzt, wo ich das Ganze beendet habe, fühle ich mich ihm wieder so nah, werde das Gefühl nicht los, dass da noch was kommt. Was ist das? Warum habe ich jetzt so ein Gefühl, dass da noch so viel ist zwischen uns und die letzten 3 Monate war das nicht der Fall? Was er fühlt, weiß ich natürlich nicht... Warum ist das so???
 
Anzeige:
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben