Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Warum hassen Frauen Schüchternheit???
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="paulaken, post: 160743, member: 7624"]aber kann man wirklich steuern, wie verlieben zb entsteht?</p><p>ich merke zb, dass menschen für mich durch kommunikation interessant werden, wenn man zb auf eine ganz bestimmte art und weise diskutieren kann etc.</p><p>aber gerade sehr schüchterne spielen sich in dem moment selbst ins abseits, sie diskutieren einfach nicht mit.</p><p>dumme checker scheitern auch gleich, die haben einfach keine argumentationslogik.</p><p>klar kann ich in 3sec entscheiden, ob ich einen mann hübsch finde oder nicht, aber das sagt noch lange nichts darüber aus, ob ich mich verliebe oder nicht.</p><p></p><p>ich sagte auch nicht, dass schüchterne pauschal nicht beziehungstauglich sind, ich sagte nur, dass sie für mich nicht als beziehungspartner in frage kommen. das ist doch keine pauschalisierung, sondern eine eigene meinung und damit meine eigene entscheidung. </p><p>andere frauen sagen dagegen, dass schüchterne die besseren menschen sind und selbstbewußte sowieso nur fremdgehen. ist das nicht genauso pauschalisiert, nur beschwert sich da kein schüchterner, weil es für ihn positiv ist.</p><p>und genauso ist es pauschalisiert, dass es für frauen einfacher ist etwas fi***bares zu finden, sagt aber niemand, dass die frau das wirklich will.[/QUOTE]</p>
[QUOTE="paulaken, post: 160743, member: 7624"]aber kann man wirklich steuern, wie verlieben zb entsteht? ich merke zb, dass menschen für mich durch kommunikation interessant werden, wenn man zb auf eine ganz bestimmte art und weise diskutieren kann etc. aber gerade sehr schüchterne spielen sich in dem moment selbst ins abseits, sie diskutieren einfach nicht mit. dumme checker scheitern auch gleich, die haben einfach keine argumentationslogik. klar kann ich in 3sec entscheiden, ob ich einen mann hübsch finde oder nicht, aber das sagt noch lange nichts darüber aus, ob ich mich verliebe oder nicht. ich sagte auch nicht, dass schüchterne pauschal nicht beziehungstauglich sind, ich sagte nur, dass sie für mich nicht als beziehungspartner in frage kommen. das ist doch keine pauschalisierung, sondern eine eigene meinung und damit meine eigene entscheidung. andere frauen sagen dagegen, dass schüchterne die besseren menschen sind und selbstbewußte sowieso nur fremdgehen. ist das nicht genauso pauschalisiert, nur beschwert sich da kein schüchterner, weil es für ihn positiv ist. und genauso ist es pauschalisiert, dass es für frauen einfacher ist etwas fi***bares zu finden, sagt aber niemand, dass die frau das wirklich will.[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Warum hassen Frauen Schüchternheit???
Oben