Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Warum hassen Frauen Schüchternheit???
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="Ricarda, post: 159933"]Selten so etwas gesehen wie dich, Strassenkatze. Du überschätzt dich wirklich sehr und bist extrem eingebildet, weshalb man dich nicht unbedingt ernst nehmen muss. Ich denke, dass du mal lernen musst, die Begriffe richtig zu lernen, bevor du mich ankreidest. Ich weiß genau, dass ich damit recht habe und keinen Unsinn erzähle. </p><p></p><p>Und ich benehme mich schlecht? Wie benimmst du dich denn? Möchte nur mal auf andere Themen verweisen, wo du Leute nur dumm anmachst und ihnen nicht hilfst. Aber wahrscheinlich weißt du auch hier nicht, wovon ich rede. </p><p></p><p>Wenn du mit schüchternen Leuten nicht klar kommst, ist das halt dein Problem. Ich komme damit sehr gut klar, ohne jemanden auszunutzen. </p><p></p><p>Aber es ist ja auch okay, jeder hat seine eigene Meinung und ich stehe dazu. Du stehst auch dazu und gut ist. Auch wenn ich deine Meinung gar nicht teilen kann, was aber natürlich auch wieder auf Gegenseitigkeit beruht.[/QUOTE]</p>
[QUOTE="Ricarda, post: 159933"]Selten so etwas gesehen wie dich, Strassenkatze. Du überschätzt dich wirklich sehr und bist extrem eingebildet, weshalb man dich nicht unbedingt ernst nehmen muss. Ich denke, dass du mal lernen musst, die Begriffe richtig zu lernen, bevor du mich ankreidest. Ich weiß genau, dass ich damit recht habe und keinen Unsinn erzähle. Und ich benehme mich schlecht? Wie benimmst du dich denn? Möchte nur mal auf andere Themen verweisen, wo du Leute nur dumm anmachst und ihnen nicht hilfst. Aber wahrscheinlich weißt du auch hier nicht, wovon ich rede. Wenn du mit schüchternen Leuten nicht klar kommst, ist das halt dein Problem. Ich komme damit sehr gut klar, ohne jemanden auszunutzen. Aber es ist ja auch okay, jeder hat seine eigene Meinung und ich stehe dazu. Du stehst auch dazu und gut ist. Auch wenn ich deine Meinung gar nicht teilen kann, was aber natürlich auch wieder auf Gegenseitigkeit beruht.[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Warum hassen Frauen Schüchternheit???
Oben