Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Warum hassen Frauen Schüchternheit???
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="Hochwasser, post: 159715"]Ja, aber ihr findet Männer, die sagenw as sie meinen auch nicht attraktiv, zumindest wenn sie dann irgendwann mal auf die Frage "Bin ich dick?" antworten "Ja" oder bemerken "Die sieht aber gut aus!". Rein praktisch ist es glaube ich fast unmöglich es einer Frau Recht zu machen, da kannste auch in der Sahara Sand fegen kann.</p><p></p><p>Ist er zurückhaltend, wird er gleich wieder in die Wüste geschickt. Meint Frau er hätte sie irgendwo verbal verteidigen müssen und hat es nicht gibt es Gemecker. Geht er dann aber mal mit seinen Kumpels los und lässt nen Spruch ab, dann ist es auch nicht wieder richtig. Wenn er sich nicht unterhalten will oder keine Meinung dazu hat ist er sofort unattraktiv. Sagt er aber dann mal seine Meinung und Frau ist nicht damit einverstanden, dann ist es auch nicht wieder gut. Er soll der Frau (in diesem Fall paulaken) Grenzen setzen, tut er es dann aber mal ist das Geschrei plötzlich groß. Weil wenn er dann seine Meinung vertritt um eben jene Grenze zu ziehen ist es ja nicht gut, dann wird Frau ja eingeengt. Grenzen ziehen ist nursolange gut, wie er seine eigenen Grenzen zieht und sie dabei nicht tangiert.</p><p></p><p>@Strassenkatze: Geht wirklich um Schüchternheit, oder eher um deine Präferenz für gutbestückte Männer? Also eher so hinten rum durch die Brust ins Auge, wenn er mehr als 20cm hat wird er schon selbstbewusst auftreten? Sprich, du reduzierst sofort jeden Kerl der schüchtern ist darauf, das er dann nicht ausreichend für dich bestückt ist, ergo gleich schlecht im Bett ist und er deswegen für dich eh nicht in Frage kommt.[/QUOTE]</p>
[QUOTE="Hochwasser, post: 159715"]Ja, aber ihr findet Männer, die sagenw as sie meinen auch nicht attraktiv, zumindest wenn sie dann irgendwann mal auf die Frage "Bin ich dick?" antworten "Ja" oder bemerken "Die sieht aber gut aus!". Rein praktisch ist es glaube ich fast unmöglich es einer Frau Recht zu machen, da kannste auch in der Sahara Sand fegen kann. Ist er zurückhaltend, wird er gleich wieder in die Wüste geschickt. Meint Frau er hätte sie irgendwo verbal verteidigen müssen und hat es nicht gibt es Gemecker. Geht er dann aber mal mit seinen Kumpels los und lässt nen Spruch ab, dann ist es auch nicht wieder richtig. Wenn er sich nicht unterhalten will oder keine Meinung dazu hat ist er sofort unattraktiv. Sagt er aber dann mal seine Meinung und Frau ist nicht damit einverstanden, dann ist es auch nicht wieder gut. Er soll der Frau (in diesem Fall paulaken) Grenzen setzen, tut er es dann aber mal ist das Geschrei plötzlich groß. Weil wenn er dann seine Meinung vertritt um eben jene Grenze zu ziehen ist es ja nicht gut, dann wird Frau ja eingeengt. Grenzen ziehen ist nursolange gut, wie er seine eigenen Grenzen zieht und sie dabei nicht tangiert. @Strassenkatze: Geht wirklich um Schüchternheit, oder eher um deine Präferenz für gutbestückte Männer? Also eher so hinten rum durch die Brust ins Auge, wenn er mehr als 20cm hat wird er schon selbstbewusst auftreten? Sprich, du reduzierst sofort jeden Kerl der schüchtern ist darauf, das er dann nicht ausreichend für dich bestückt ist, ergo gleich schlecht im Bett ist und er deswegen für dich eh nicht in Frage kommt.[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Warum hassen Frauen Schüchternheit???
Oben