Warum gibt er mir kein Lebenszeichen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Diamonds

Dabei
Apr. 2006
Hallo Leute!

Ich bin total verzweifelt und würde mich über Euren Rat freuen! Führe eine Fast-Beziehung (= ist alles wie eine Beziehung, sind halt ein paar Proleme (wohntechnisch, Alter etc.) warum ER noch Bedenkzeit brauchte) Alles lief perfekt, bis er aus einem wirklich kleinen, wenn sogar gar keinem Problem einen Elefanten gemacht hat, ich noch nicht einmal die Möglichkeit hatte, Stellung zu nehmen und ich ihn seitdem nicht mehr erreichen kann, er sich nicht mehr meldet. Habe ihm SMS geschrieben, versucht anzurufen. Nichts. Donnerstag habe ich ihm einen Brief geschrieben, indem ich noch mal Stellung zu dem „Elefanten/Mücke“ genommen habe und ihm gesagt habe, dass ich das alles nicht verstehen kann. Immer noch keine Reaktion. Ich weiß nicht weiter. Warum quält er mich so? Was soll ich nur machen? Das ganze ist jetzt schon ne Woche her, normalerweise tele/sehen wir uns täglich. Ich bin total verzweifelt!

hi....
ich will ehrlich gesagt nichts falsches sagen weil ichs ja net weiß aber vielleicht hat er einfach nicht den mut dir ins gesicht zu sagen das er doch nicht genau das fühlt wie du für ihn...bei mir war das so nur spaß und dann so ne scheiß ausrede und dann is alles ok und abgehakt.wie gesagt ich weiß es nicht aber schreibe einfach mal etwas genauer wie die situation war,zeitraum,wie weit eure"beziehung"war und so...aber es ist schon seltsam das er GARNICHT antwortet etc. oder vielleicht will er sichs ja leicht machen weil er dich nicht verletzten will.
lg LonelyMiss

Hallo LonelyMiss,

ja, so langsam vermute ich auch, was du geschrieben hsat. anders kann ich es mir nicht erklären. das ganze ist jedtzt über eine woche her. die Beziehung/whatever lief seit einem halben Jahr, ansonsten war alles "mal wieder" perfekt. mal wieder=er hat glaube ich probeme damit wenns zu gut ist, wenn alles in ordnung ist, kommt jedesmal irgendetwas, was das kaputt macht, nie so schlimm, aber halt irgendwas. habe ihn schnmal drauf angesprochen, er meinte nur, es würde doch langweilig sein, wenn alles immr gut wäre.
habe ihn eine woche vor dieser sache um eine entscheidung gebeten, was jetzt mit uns ist, wenn er sagt, es sei nur ein spiel, soll er es jetzt sagen und es ist besser wenn wir alles beenden. cih weiß dass ich ihm nicht egal bin, ganz sicher, er hat nur einfach voll schiss, hängt n bißchen mehr mit zusammen, vor ner festen bindung mit mir. auf jeden fall hat er auf meine frage gesagt dass er ja auch will, blablabal, danach war alles perfekt, kam sogar alles von seiner seite die nächsten tage. und auf einmal dieser schlag.

oh gott du arme
bei mir wars ähnlich...es war immer voll schön auf feiern etc.doch wenn ich ihn gefreagt hab was mit uns is sagte er >morgen is doch grad so schön< oder son scheiß und irgendwann wollte ichs dann einfach wissen und da sagte er das er keine zeit für ne beziehung und konnte mir einfach nie die wahrheit ins gesicht sagen und nun hat er ne neue.tja is ja auch egal...
vielleicht solltest du wenn er dir nicht antwortet einfach mal bei ihm vorbei gehn oder ist er vielleicht auf ner feier?und ihn ansprechen das er dir die wahrheit was ist und was er will ins gesicht sagen soll weil ich es ihm nicht so einfach machen würde das er da mit der scheiße durchkommt die er da mit dir macht...weil es einem echt leichter fällt alles zu verarbeiten und drüberwegzukommen als wenn man immer noch irgendwie auf eine bestimmte art hoffnung hat(hoffe du verstehst wie ich des meine-sehr konfus=))weil das schon wichtig is außerdem is des einfach charakterlos sowas zu machen.also vielleicht stimmts ja auch gar net so sondern anders aber ich denk er is einfach zu feige weil du ihm vielleicht echt was bedeutest aber halt vielleicht anders und will dich net verletzen.keine ahnung,deswegen musst dus ja klären schon alllein FÜR DICH!!!weil des einen kaputt macht warum und was is und ob man was falsch gemacht hat oder so...
ich wünsch dir viel glück!lg deine LonelyMiss

oh gott du armee ich hoffe teuteuteu das es klapt :D

ich wollte nurn paar einträge machen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben