Warum geht es nicht ?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dabei
20 Mrz 2008
Hi zusammen
Ich bin seit einiger Zeit in eine Person unglaublich verliebt. Das war ich noch nie so dermassen zuvor. Doch irgendwie läuft alles etwas schief. Nachdem ich ihr meine Liebe gestanden hatte, erzählte sie mir dass sie keine Beziehung haben möchte, aber mich als ihren besten Kollegen aufnehmen will. Zuerst konnte ich ihr nichts antworten, doch dann fing ich sie an zu vermissen, und merkte erst dann wie wichtig sie mir eigentlich ist. Nun, ich weiss auch noch das sie oft an Partys geht, und denke mir sie lernt lieber etwas auswärtige Leute kennen, darum will sie keine Beziehung . Könnte das sein ? Sie sagt eigentlich ist nichts an mir falsch. Ich will ihr auch immer Zeigen wie sehr ich sie liebe !
Jetzt eine kleine Anregung
Nächsten Donnerstag, werden wir etwas nur zu zweit unternehmen, wahrscheinlich DVD-Abend oder Kino, ist noch nicht sicher. Wie soll ich da vorgehen, dass nichts schief läuft und das ich ihr vielleicht mal ganz konkret meine immer grösser werdende Liebe zeigen könnte. Sie ist mir so wichtig, ich sehe bald keinen Ausweg mehr. Ich fühle mich so schwach.
Danke für eure Hilfe
Marco

Dabei
28 Feb 2008
du hast ihr deine gefühle gestanden und sie hat dir eine antwort gegeben die du nun erst mal akzeptieren musst. Sie weiß um deine Gefühle also lass sie wenn dann auf dich zu kommen. Dräng sie nicht

Liebe Grüße

Dabei
20 Nov 2010
ich würde auch erstma abwarten wie der abend verläuft...sei nich so voreilig!ist natürlich schwer aber besser für dich sonst fühlt sie sich zu bedrängt und will dann gar nichts mehr mit dir allein machen!
wenn ihr dann öfter ma was zusammen unternehmt, vll ändern sich dann auch ihre gefühle war bei mir auch ma so^^hab mit der person ganz oft unternommen weil ich es auch lustig fand, dachte aber nie dass eine beziehung draus entstehen könnte!aber ich habe mich dann doch in diese person verliebt!also bei mir hat das damals die eifersucht gezeigt, weil er mit ner anderen rumgemacht hat!aber ka ob es bei dir klappen würde...

Dabei
10 Jan 2009
Bitte auf´s Datum achten, der Thread ist über 2 Jahre alt. Ich denke, das hat sich für den TE erledigt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.