Warum geht das nicht so einfach...?

Dabei
29 Okt 2007
Beiträge
1
#1
Ich hoffe ich verstoße jetzt nicht gegen die Regeln mit meiner Frage... Ich finde erst jetzt so richtig zu meinen Körper in lieben zu lernen..
Aber ich habe wenig spass an Selbstbefriediegung, das ist irgendwie unbequem (verrenkungen) usw.. Sehe ich das nur so oder haben andere auch dieses Problem!? :oops:
Lg Madlen
 
Anzeige:
Dabei
8 Okt 2007
Beiträge
12
Alter
39
#2
Ich denke, heutzutage ist es selten wenn jemand keine SB macht, ich gehöre dazu. Ich muss es nicht haben. Ich kenne meinen Körper auch so, und dazu muss ich mich nicht selber befriedigen oder sonst was. Also damit stehst nicht alleine da. ;)
 
Dabei
21 Jun 2007
Beiträge
16
#3
@ Madl85: Ich kann mir gerade gar nicht genau vorstellen was du machst damit du dich verrenkst. Es geht ja nicht darum möglichst akrobatisch zu sein sondern darum in einer möglichst bequemen Lage bei ruhe oder schöner musik dich selbst zu erforschen oder dich entspannen zu können.

Dazu muss ich sagen es gibt wirklich einige die dabei keine freunde finden auch bei mir war es so. Erst nach meinem 1. mal habe ich die Lust darauf bekommen.
Es ist ja kein zwang man muss es ja nicht machen. Das kommt von alleine wenn man Lust hat macht man es und wenn nicht dann setzt man sich nicht unter druck oder macht es obwohl man weiß das man keine lust hat.

@Daisy-duke ich respektiere das du keine freude an SB findest aber es ist nicht nur wichtig seinen Körper zu kennen sonder auch mal auszuprobieren was man gut findet und wie man sich verändert. das kann sehr behilflich sein wenn man in seinem Leben mal in sexuellerin hinsicht probleme hat.

aber nun genug^^
lg
 
Dabei
30 Nov 2007
Beiträge
15
#4
ich finde selbstbefriedigung ist etwas ganz normales und ich würde es vermissen wenn ich es nicht mehr machen würde....
 
Dabei
13 Dez 2007
Beiträge
144
#5
Hey,

kann ich durchaus verstehen mir gehts genauso. Es macht mir keinen Spaß und kam mir dann auch immer ziemlich bescheuert vor wenn ichs versucht hab.
Inzwischen hab ichs aufgegeben. Ich werde wohl damit leben müssen das ich jemand anderen brauche um mich zu befriedigen. :mrgreen: Wobei ich glaub es gibt schlimmeres;)
 
Dabei
15 Mrz 2008
Beiträge
61
Alter
57
#6
Ich finde Selbstbefriedigung auch was selbstverständliches. Da ich selber etwas länger habe, bis ich komme, habe ich mir eine neue Taktik zugelegt: Ich mache es mit der Dusche :lol: Ich halte den Wasserstrahl so hin, dass er meinen Kitzler massiert. Das geht dann ziemlich fix und ohne grosse Anstrengung. Und das Duschen wird zum Vergnügen :eusa_whistle:
 
Dabei
14 Jul 2008
Beiträge
1.814
#7
Ist doch vollkommen normal, Madlen! ;)

Also wenn es wenig Spaß macht und dabei verrenkungen enstehen, machst du irgendwas falsch.^^ Nicht böse gemeint, jeder macht so seine Erfahrungen. Versuche das mit der Dusche, mit irgendwelchen (nicht verletzbaren) Gegenständen, creme oder öle dich ein.....

Was weiß ich.... Deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt und nichts ist irgendwie krank oder sonstiges. :)
 
Dabei
6 Aug 2008
Beiträge
194
#8
ich stimme chrissel zu, verrenkungen muss ich dafür nie machen. ;) aber so oft brauche ich sb jetzt auch nicht..
 
Dabei
10 Aug 2008
Beiträge
6
Alter
31
#9
mir geht es auch so, dass mir selbstbefriedigung irgendwie nicht viel gibt. Vor zwei Jahren hatte ich mir da ziemlich Gedanken darüber gemacht, weil ich unbedingt rausfinden wollte, was ich falsch mache, dass es mir nichts gibt...aber inzwischen hab ichs akteptiert. Vielleicht entdecke ich es ja irgendwann für mich und wenn nicht ist es auch nicht schlimm!
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben