Warum finde ich keinen freund?

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
Beiträge
2.444
#61
Dazu kommt noch folgende erschreckende Einstellung:

aber ich bin 19. das ist finde ich ein alter in dem man sich noch sehr stark an anderen orientiert. eingeständiger sein und mal andere entscheidungen treffen als andere, lernt man halt mit der zeit.
Wer mit 19 noch keine eigenständigen Entscheidungen treffen kann, der ist für mich absolut nicht in der Lage eine Beziehung zu führen. Du sagst uns ja quasi, dass dich die Meinung der Anderen so sehr interessiert, dass du es lieber ablehnst jemand den du sympathisch findest nach seiner Nummer zu fragen. Was bringt dir das jetzt ? Nichts. Deine Freunde sehen dass du nichtmal in der Lage bist jemand kennen zu lernen. Soviel zum Thema die Meinungen der Anderen.

Es ist alles gesagt worden und so ausführlich haben sich schon lange nicht mehr so viele Leute mit einem Thema befasst, also solltest du es auch zu schätzen wissen und wirklich mal drüber nachdenken, ob es nicht an deiner veralteten Einstellung zum Thema Kennenlernen ist.
 
Anzeige:
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben