Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Warum erzählt die so viel von sich?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="IceHeaven, post: 6143, member: 25"]Huhu,</p><p>ich denke teilweise lag das auch am alkohol.Wenn ich einen intus habe,bin ich nämlich genauso drauf :wink: Das ist mir am nächsten Tag aber oft peinlich.Auch ansonsten sage ich immer das was ich denke und fühle.Im Grunde ist es kein Problem,wenn DU damit klar kommst.Denn ein problem hat diese Offenheit.Andere Leute nutzen das aus und reden dann shcnell mist über dich.Sie nutzen deine offenheit aus um am ende über dich zu lästern.Gerade bei sehr pikanten details.Wenn du damit klar kommst,das deine eventuell zukünftige halt gerne plaudert,dann vermutlich auch über eure Sexleben,dann steht euch nix im Wege.Vielleicht könntest du sie dann auch zu ihrem Wohle ein wenig zähmen. :wink: </p><p>LG Icy[/QUOTE]</p>
[QUOTE="IceHeaven, post: 6143, member: 25"]Huhu, ich denke teilweise lag das auch am alkohol.Wenn ich einen intus habe,bin ich nämlich genauso drauf :wink: Das ist mir am nächsten Tag aber oft peinlich.Auch ansonsten sage ich immer das was ich denke und fühle.Im Grunde ist es kein Problem,wenn DU damit klar kommst.Denn ein problem hat diese Offenheit.Andere Leute nutzen das aus und reden dann shcnell mist über dich.Sie nutzen deine offenheit aus um am ende über dich zu lästern.Gerade bei sehr pikanten details.Wenn du damit klar kommst,das deine eventuell zukünftige halt gerne plaudert,dann vermutlich auch über eure Sexleben,dann steht euch nix im Wege.Vielleicht könntest du sie dann auch zu ihrem Wohle ein wenig zähmen. :wink: LG Icy[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Warum erzählt die so viel von sich?
Oben