Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Warum erzählt die so viel von sich?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="Sweety85, post: 6074, member: 435"]Hallo!</p><p></p><p>Ich würde mir da keine Sorgen machen. Es gibt Menschen, denen muss man alles aus der Nase ziehen und die sagen immer noch nichts und dann gibt es welche die erzählen gerne und viel von sich. Sie stehen dazu, was sie gemacht haben, sehen nach vorne. Das sind menschen, denen es egal ist, was andere von ihnen denken, hauptsache sie denken das richtige: denn sie kennen nach so einem Abend die Person ja!</p><p></p><p>Ich hoffe, dass es kein psychisches Problem ist, denn sonst hab ich das auch. Sicherlich sag ich nicht jedem alles! Es kommt auf den Mensch und die Situation an, wie das ja nun mal immer so ist. Mittlerweile bin ich da aber auch schon vorsichtiger geworden, weil es Dinge gibt, die von anderen schnell zu deren Vorteil ausgenutzt werden nd mir dann schaden.</p><p>Ich muss doch etwas von mir preisgeben, um meine Meinung zu äußern, damit mich andre Kennenlernen, wissen, was ich durch gemacht habe, was ich mag und was nicht! So denk ich!</p><p></p><p>Dann gibt es auch Dinge, die man immer wieder erzählt, um sie einfach zu verarbeiten, um sich die von der Seele zu reden.</p><p></p><p>Jetzt gibt es natürlich auch Leute, die wollen mit ihren Erfahrungen, mit ihrem Wissen prahlen und sich wichtig machen. Das mag ich nicht und das finde ic auch doof.</p><p>Ich kenn sie jetzt nicht!</p><p></p><p>Frauen sind da anders als Männer!!!</p><p></p><p>LG</p><p>sweety[/QUOTE]</p>
[QUOTE="Sweety85, post: 6074, member: 435"]Hallo! Ich würde mir da keine Sorgen machen. Es gibt Menschen, denen muss man alles aus der Nase ziehen und die sagen immer noch nichts und dann gibt es welche die erzählen gerne und viel von sich. Sie stehen dazu, was sie gemacht haben, sehen nach vorne. Das sind menschen, denen es egal ist, was andere von ihnen denken, hauptsache sie denken das richtige: denn sie kennen nach so einem Abend die Person ja! Ich hoffe, dass es kein psychisches Problem ist, denn sonst hab ich das auch. Sicherlich sag ich nicht jedem alles! Es kommt auf den Mensch und die Situation an, wie das ja nun mal immer so ist. Mittlerweile bin ich da aber auch schon vorsichtiger geworden, weil es Dinge gibt, die von anderen schnell zu deren Vorteil ausgenutzt werden nd mir dann schaden. Ich muss doch etwas von mir preisgeben, um meine Meinung zu äußern, damit mich andre Kennenlernen, wissen, was ich durch gemacht habe, was ich mag und was nicht! So denk ich! Dann gibt es auch Dinge, die man immer wieder erzählt, um sie einfach zu verarbeiten, um sich die von der Seele zu reden. Jetzt gibt es natürlich auch Leute, die wollen mit ihren Erfahrungen, mit ihrem Wissen prahlen und sich wichtig machen. Das mag ich nicht und das finde ic auch doof. Ich kenn sie jetzt nicht! Frauen sind da anders als Männer!!! LG sweety[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Warum erzählt die so viel von sich?
Oben