warum denn sie???

Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.308
#1
Ich bin 14 Jahre jung und hab ein kleines Problem. Es ist nicht wirklich groß, aber ich habe keine Lust mich bei einer Freundin auszuheulen, die mir dann eh wieder falsche Hoffnungen macht. Also ich hab so nen Typ bei uns im Firmkurs kennengelernt. Ich find ihn echt süß, aber ich glaub ich hab 0 Chancen weil der immer mit so ner anderen ausm Kurs flirtet und ich leider ein ganz anderer Typ bin. Ich bin blond, klein, zierlich. Sie ist ein wenig kräftiger, dunkelhaariger und viel ka...anders halt.
Hmmmm ja das war schon alles...es is net wirklich schlimm aba irgendwie hab ich mir schon Hoffnungen gemacht und heute wurden die alle zerstört.
Das Gute ist, das sie nix von ihm will, aba er halt au nix von mir...Bin grade sehr deprimiert aba was soll ich denn sonst noch machn. Mich jetzt in sie verwandeln?
:cry: anonyma(der name is so doof *lol*)
 
Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.275
#2
woher weisst du denn das er nix von dir will? .. ich würde mal versuchen mich ihm ein bisschen zu nähern bzw. ins gespräch zu kommen wer weiss vielleicht ergibt sich ja doch was .. ansonsten musst du dich nach nem anderen umgucken :)

grüsse
 
U

Unregistriert

Gast
#3
Hi doofer name^^
Also,ich bin jetzt 17 und hatte genau(!) das gleiche problem in deinem Alter auch!=)
Was ich gemacht habe??Ich hab ihn einfach angesprochen und ihm gesag,dass ich ihn voll cool finde. Er fand das dann ziemlich beeindruckend,vor allem,weil er mich vorher immer so als stilles mäuschen wahrgenommen hatte. Nach 1,2 dates waren wir dann ein paar. er war zwar garantiert ncht meine große liebe,aber trotzdem weiß ich durch ihn,dass man sich einfach ml trauen muss.
Also:Trau dich!! Verlieren kannst du doch eh nix.Außerdem finden Jungs das glaub ich auch ganz gut,wenn man sie mal als mädel anspricht=)
Viel Glück dabei!!
P.S. jkannst ja mal schreiben,wies ausgegangen it=)
 

Ähnliche Themen


Oben