Warum behandelt er mich auf einmal so?

U

Unregistriert

Gast
#1
Ich habe vor einem halben Jahr einen Mann kennengelernt. Sein ganzes Verhalten deutete darauf hin, dass er es ernst meint.Noch nie hat mich ein Mann so gut behandelt und mich so umschwärmt. Er hat mir auch immer wieder gesagt, wie schön es ist, mit mir zusammen zu sein und dass ich sein Baby bin. Doch dann hat er von heute auf morgen sein Verhalten geändert. Er hat plötzlich keine Zeit mehr für Treffen, weil er angeblich so im Stress ist. Auch schreibt er mir jetzt anders, viel distanzierter und auch viel weniger. Er unterschreibt auch nicht mehr wie früher mit "Dein A." sondern nur noch mit LG. Früher hat er mich schon nach einem Tag vermisst und wollte mich am liebsten ständig sehen. Wenn ich frage, was los ist, streitet er alles ab. Wenn ich mich nicht mehr melde, stellt er den Kontakt wieder her, hält ihn aber trotzdem auf Sparflamme und verschiebt immer wieder Treffen. Ich versteh die Welt nicht mehr und leide wirklich.
 
Anzeige:
Dabei
18 Dez 2009
Beiträge
2.945
#2
Ich fürchte, er hat ein neues Baby gefunden. Bzw. er ist sich noch nicht sicher, ob oder ob nicht. Ihr kennt Euch ein halbes Jahr? Ist nie was zwischen Euch passiert?

Du kannst nur antworten, wenn Du Dich anmeldest. Geht komplikationslos, schmerzfrei und anonym, brauchst nur ne E-Mail-Adresse, die aber nicht veröffentlicht wird.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben