Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Warten?Vergessen?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="Anonymous, post: 162, member: 2"]Bin hier zufällig gelandet und dachte mir </p><p>vielleicht hilft es mir wenn auch ich mal </p><p>alles nieder schreibe. Ich bin ebenso wie</p><p>viele hier total verzweifelt. </p><p>Alles schien perfekt gewesen zu sein, so</p><p>wie wir uns kennen lernten. Einfach ein Traum... </p><p>Doch unsere Beziehung lief schon nach kurzer Zeit</p><p> auseinander. In dieser Trennungsphase merkte </p><p>ich jedoch wie stark meine Gefühle für ihn waren. </p><p>nach einem Monat konnte ich es nicht aushalten </p><p>und schrieb ihm eine Sms. Wir traffen uns mehr </p><p>oder minder zufällig in der Disco. Dort lernte ich seine neue Freundin kennen....!!!</p><p>Jeder würde an dieser Stelle sagen: VERGISS IHN!!!</p><p>Doch ich musste ihm meine Gefühle endlich gestehen. </p><p>Er sagte mir, dass er mich auch noch</p><p>nicht vergessen hat, er umarmte mich, </p><p>sagte, dass es ihm leid tut, aber er könne mit </p><p>seiner jetzigen Freundin nicht Schluss machen...</p><p>Er meinte, aber dass er uns noch eine Chance </p><p>geben würde. </p><p>Ja wir schreiben uns ab und zu noch... </p><p>Aber ich frage mich was ich tun soll: Auf ihn warten? </p><p>Oder ihn versuchen zu vergessen?</p><p>Es ist schwer ihn zu vergessen, denn ich weiss das </p><p>da noch Gefühle von seiner und meiner Seite sind und </p><p>es auf jeden Fall noch für uns</p><p>(wenn er nicht mehr mit seiner Freundin zusammn wäre!!!) </p><p>eine Chance gebe.. doch das warten macht mich irgendwo kaputt</p><p>Lg Cassiopeia[/QUOTE]</p>
[QUOTE="Anonymous, post: 162, member: 2"]Bin hier zufällig gelandet und dachte mir vielleicht hilft es mir wenn auch ich mal alles nieder schreibe. Ich bin ebenso wie viele hier total verzweifelt. Alles schien perfekt gewesen zu sein, so wie wir uns kennen lernten. Einfach ein Traum... Doch unsere Beziehung lief schon nach kurzer Zeit auseinander. In dieser Trennungsphase merkte ich jedoch wie stark meine Gefühle für ihn waren. nach einem Monat konnte ich es nicht aushalten und schrieb ihm eine Sms. Wir traffen uns mehr oder minder zufällig in der Disco. Dort lernte ich seine neue Freundin kennen....!!! Jeder würde an dieser Stelle sagen: VERGISS IHN!!! Doch ich musste ihm meine Gefühle endlich gestehen. Er sagte mir, dass er mich auch noch nicht vergessen hat, er umarmte mich, sagte, dass es ihm leid tut, aber er könne mit seiner jetzigen Freundin nicht Schluss machen... Er meinte, aber dass er uns noch eine Chance geben würde. Ja wir schreiben uns ab und zu noch... Aber ich frage mich was ich tun soll: Auf ihn warten? Oder ihn versuchen zu vergessen? Es ist schwer ihn zu vergessen, denn ich weiss das da noch Gefühle von seiner und meiner Seite sind und es auf jeden Fall noch für uns (wenn er nicht mehr mit seiner Freundin zusammn wäre!!!) eine Chance gebe.. doch das warten macht mich irgendwo kaputt Lg Cassiopeia[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Warten?Vergessen?
Oben