Wann schlaft ihr zum ersten Mal mit eueren neuen Partner?

R

Rahil

Gast
Es gibt sicher keinen Pauschalen Zeitraum, ab wann man in einer neuen Beziehung miteinander schläft, aber bin gerade (mal wieder) in dieser verzwickten Situation. Ich hab vor gut 1 Monat jemanden kennengelernt und nach einigen Dates (erster Kuss nach dem 3. Date), treffen wir uns immer öfter und telefonieren täglich, aber ob wir zusammen sind, weiß wohl momentan noch keiner von beiden so richtig. Ich bin übrigens 26 und er 29. Wir sind in dieser sehr aufregenden Phase, aber da ich schon mehrmals schlechte Erfahrungen machen musste, wollte ich mal hören, wie lange ihr so im Schnitt wartet, bzw. gewartet habt.

Bisher habe ich mir immer so min. 1 Monat Zeit gelassen, bei meinen längeren Beziehungen kam es sogar erst nach 2-3 Monaten dazu und ich bilde mir ein, dass sowas auch Einfluß auf die Länge und Ernsthaftigkeit einer Beziehung hat - Männer schätzten eine Frau doch viel mehr, wenn sie nicht so leicht zu haben war, also folglich schätzen sie sie weniger, wenn sie schon sehr bald mit ihnen schläft!? Oder hat das doch etwas von den Absichten zu tun, die ein Mann von vorne herein hat, wenn er eine Frau kennenlernt? Vor 2 Jahren hat doch tatsächlich ein Mann, der anscheinend nur mit mir schlafen wollte, mir in der "Wartezeit" eine Beziehung vorgespielt hat, über 1 Monat gewartet und sich dann nie wieder gemeldet.

Ist es also egal, oder sollte man schon min. so und so lange warten, um interessant zu bleiben?

Ich habe Angst wieder ausgenutzt zu werden, mir liegt viel an ihm und er macht auch Andeutungen, dass es ihm ernst ist, aber nachdem ich schon oft verarscht und ausgenutzt wurde, bin ich trotzdem voller Zweifel, denn ich will diesmal alles richtig machen.

Dabei
14 Feb 2010
Männer schätzten eine Frau doch viel mehr, wenn sie nicht so leicht zu haben war, also folglich schätzen sie sie weniger, wenn sie schon sehr bald mit ihnen schläft!?
Nach meinem Verständnis hat schätzen nichts mit sexueller Verschlossenheit zu tun.
Klar, eine Frau die jede Woche einem anderen nen Parkplatz bietet, ist nicht unbedingt das, was viele Männer sich wünschen, obwohl ich dazu auch meine eigene theorie habe ...
Mach wie du denkst, nur denke ich, dass er andere Sachen als deine Weiblichkeit an dir schätzen wird, oder ist das alles, was Mann an dir schätzen kann ?