Wann das erste mal treffen? :)

Dabei
6 Nov 2011
Hey Leute habe ein Mädchen kennengerlernt auf der Arbeit kennengelernt. Sie arbeitet auch in meiner
Abteilung. Habe uns vorher, immer so flüchtig gesehen und ab und zu mal gegrüsst. Nun vor 3 Tagen stand sie an der Haltestelle und ich habe mich einfach mal zu ihr gestellt und sie in ein Gespräch verwickelt. Haben uns gut unterhalten. Und sie hat von sich aus gesagt, dass wir ja Nummern austauschen könnten. Gesagt getan. Gestern habe ich sie wieder getroffen, habe sie nach der Abeir abgeholt. Sie hat dann gesagt und was machen wir jetzt " habe das glaube ich falsch verstanden" den ich habe gesagt wir gehen zum Bus :-D. Ich glaube aber sie wollte mit mir was unternehmen. Meint ihr ob ich sie heute fragen soll, ob wir was heute abend gemeinsam unternehmen wollen? oder ist das nach so kurzer zeit noch zu früh? eiegntlich wollte ich heute abend mit meinen freunden weggehen, habe sie auch gestern schon gefragt ob sie mitwill, aber sie wusste es noch nicht; wir wollen nochmal schreiben, und wenn sie nicht mitkommt hat sie mir ein schönes wochenende gewünscht. Glaubt ihr das sie mich nur alleine treffen will, achja sie hat auch erwähnt, dass ihre ganze freunde nicht da sind work and travel usw. darauf habe ich gesagt sie könnte sich uns anschließen. meint ihr dass sie sich nur mit mir alleine treffen will?

B

Blanche

Gast
Erst ein wenig dumpfsinnig nicht verstehen dass sie was mit dir unternehmen will
und dann mit dem Vorschlag kommen sie soll mit dir und lauter für sie Fremden
mit weggehen? Du bist nicht gerade ein Frauenversteher hm? ;)

Frag sie und wenn sie nein sagt, schlag ihr im gleichen Atemzug noch vor, dass
du auch absagen kannst, wenn sie lieber was zu zweit unternehmen will.
Nicht aufgeben, viel Glück du packst das schon.

Dabei
3 Dez 2011
Ich kann mich dem nur anschließen.
Wenn mich ein Typ zusammen mit seiner mir fremden Truppe einladen würde, wäre ich auch erst einmal ablehnend.

Unternehm etwas allein mit ihr...Tu es einfach ;-)
Sie kann ja nur ja oder nein sagen.
Kluge Frauen sagen häufiger nein also nicht entmutigen lassen...das ist kein Beinbruch.

Dabei
6 Nov 2011
Also habe sie heute angerufen, sie ging nicht dran. Dann habe ich ihr eine SMS geschickt. Auch noch nicht geantwortet. Meint ihr, dass ich sie nachher nochmal anrufen soll? oder erst mal nichts machen soll, und warten, dass sie sich meldet. Was ist aber wenn sie sich heute nicht meldet. Kann ichs dann mit ihr vergessen?

B

Blanche

Gast
Naja dann wird sie sicher schon was vor haben.
Nein deswegen kannst du es nicht vergessen.
Nicht so schnell aufgeben ;)

Ruf nochmal an wenn du willst, ist doch nicht so schlimm.
Und wenn es heute nichts wird, dann halt wann anders.
Dass sie aber etwas beleidigt ist wegen deiner Art,
oder abgeschreckt ist, braucht dich auch nicht wundern.

Dabei
21 Okt 2011
...oh mann , wenn sie dich schon fragt...was soll denn da noch schief laufen...mach dir keine Sorgen...aber nicht übertreiben, dann vielleicht nächste Woche...auch irgednwann abends, muss ja nicht am Wochenende sein....

Dabei
6 Nov 2011
also sie hat eben geschrieben, sie hat geschrieben" ihr würde es leid tun, dass sie sich jetzt erst melde, sie hat den ganzen tag verpennt. und sie ist ziemlich angeschlagen. Sie würde sich heute nen ruhigen machen, mehr ist leider nciht drin. Viel spaß dir aber." Soll ich sie heute abend nochmal fragen, oder erst die nächsten tage nach einem Treffen?

Dabei
29 Nov 2011
Da du ja scheinbar sehr gute Karten bei ihr hast, könntest du ihr einfach schreiben, dass du gerne mit ihr in den nächsten Tagen was machen würdest. Sie wird bestimmt nicht abgeneigt sein. Da bin ich mir sicher. Ob du das heute schreibst oder morgen ist meiner Ansicht nach fast egal. Falls du ihr auf ihre SMS noch nicht geantwortet hast, so kannst du das ja perfekt kombinieren. z.B. "hallo XYZ, oh dann wünsch ich dir ne gute besserung. vielleicht können wir ja einfach in den nächsten tagen mal was trinken gehen".
Ich bin in sowas leider auch nicht besonders geschickt. Wenn man in so einer Situation ist, zerdenkt man gerne immer alles :)
Aber bei dir sieht das ja echt gut aus.

Dabei
6 Nov 2011
hey....habt ihr noch andere Anregungen wie ich vielleicht vorgehen könnte usw? ;) Ich habe ihr nämlich noch nicht zurückgeschrieben. ;)

B

Blanche

Gast
Was willst du denn hören? "Schreib ihr nie wieder, sie will sowieso nichts von dir"?? xDDD
Frag für nächstes Wochenende nach, lade sie doch in Ruhe zum Essen oder auf
einen leckeren Cocktail ein. Abgeneigt ist sie nun wirklich nicht.. das würde anders aussehen.

Dabei
6 Nov 2011
Also Leute, sie hat sich eben gemeldet ;) mit der Antwort "Kann man gern mal machen, aber solange ich so durchhänge, ist es schlecht" was sagt ihr dazu?

B

Blanche

Gast
Was meint die mit durchhängen? Dass sie krank ist?
Dann warte noch eine Woche ab, bis du wieder
nach einem Treffen bittest.

Dabei
6 Nov 2011
Ja....sie ist krank. Ok mach ich...? Vll noch andere Tipps die ich befolgen sollte? ;) Sehe sie ja ab un zu auf der Arbeit, meint ihr ich soll sie lieber persönlich nach einem treffen fragen...oder dann nächste woche per SMS?

B

Blanche

Gast
Persönlich kannst du sie auch fragen, da sagt sie vielleicht nicht so schnell nein.
Immer nett grüßen, angrinsen, dann wird das schon, nur Geduld.

Dabei
6 Nov 2011
Hey Leute kleine Update bei mir. Ich glaube dieses Mädel hat doch kein Interesse, weil immer, wenn ich mit ihr zusammen zum Essen gehen will, hat sie schon gegessen oder sie hat keine Mittagspause mehr, bzw sie haben keine festen Zeiten zum Essen und dann ist die Zeit der Mittagspause schon aufgebraucht. Wenn ich mit ihr zusammen essen möchte, sie könnte ja auch die Zeit sich aufsparen, wenn sie wirklich INtresse hätte oder. Zweitens ist es so, dass sie gesagt hat, sie würde durchhängen jedoch, finde ich sieht sie ziemlich gesund aus, und drittens braucht sie immer so 1- 2 Tage und auf meine SMS zu antworten, habe sie nochmal per SMS nach einem Treffen gefragt (Donnerstag war das) da hat sie immer noch nicht drauf geantwortet. Achso nochwas sie hat glaube ich gestern gesagt, wegen treffen oder so was ähnlichen schauen wir oder schreiben wir nochmal, ich weiß nicht mehr genau ob sie das so gesagt hat gestern, habe nicht genau hingehört :-D.

Meint ihr das sie das mit Absicht macht um zu sehen, ob ich um sie kämpfe oder wie. Ps habe sie gestern auch gefragt ob sie zu meinem Geburtstag kommen möchte heute abend. Ihre Antwort sie müsse arbeiten, habe ihr den gestern per sms auch noch vorgeschlagen, dass sie auch nach der arbeit kommen kann. Sie hat immer noch nicht geantwortet.

Was meint ihr wie kann ich das deuten und wie ist weiter vorzugehen?

Dabei
15 Jul 2011
Also tut mir Leid das zu sagen aber meiner Meinung sieht das so aus, als wenn sie nichts weiter von dir will..
Immerhin blockt sie die ganze Zeit ab und so wie ich das sehe kommt von ihr aus auch kaum was. Außerdem würde sie auch mal langsam anfangen dir entgegenzukommen oder sonst was, wenn sie Intersse hätte..

Dabei
6 Nov 2011
Hey Leute sie hat auf meine einladung von gestern geantwortet. ihre antwort" Hey, danke für die einladung ;) aber ich muss leider minimum bis 2h std arbeiten und bis ich dann irgendwo wo, tut mir leid. aber ich wünsche euch ganz viel spaß!wie kriegen das nächste woche mal hin ;)"

was soll ich davon halten, kann ich mir also doch hoffnungen machen. soll ich irh antworten oder noch warten und erst mittwoch oder so nach einem treffen fragen, und wenn ich frage persönlich oder? kommt glaube ich besser an ne?

B

Blanche

Gast
Frag sie wie du willst und wann du willst. Wenn du es lieber
persönlicher machen willst, tu es. Du solltest viel davon halten,
sie scheint nicht abgeneigt, nur Geduld.

Dabei
6 Nov 2011
Hey leute, ich verstehe sie irgendwie nicht, weil ich habe sie per sms gefragt, ob wir diesen freitag was machen wollen. Darauf ihre antwort" Sorry aber für freitag habe sie schon etwas mit ein paar freunden abgemacht. und samstag muss sie wieder arbeiten. das seieht für diese woche offenbar leider mal wieder nicht gut..tut mir leid!" darauf meine antwort per sms dann gehts doch bestimmt am donnerstag oder samtag?? sag mir einfach morgen oder so bescheid. ;)"

Was soll ich von alle dem halten?? kann es sein, dass die gar nicht mit wir weggehen will oder sollte ich keine schlüsse ziehen, bevor sie mir auf die sms geantwortet hat?

Dabei
7 Nov 2011
Hey leute, ich verstehe sie irgendwie nicht, weil ich habe sie per sms gefragt, ob wir diesen freitag was machen wollen. Darauf ihre antwort" Sorry aber für freitag habe sie schon etwas mit ein paar freunden abgemacht. und samstag muss sie wieder arbeiten. das seieht für diese woche offenbar leider mal wieder nicht gut..tut mir leid!" darauf meine antwort per sms dann gehts doch bestimmt am donnerstag oder samtag?? sag mir einfach morgen oder so bescheid. ;)"

Was soll ich von alle dem halten?? kann es sein, dass die gar nicht mit wir weggehen will oder sollte ich keine schlüsse ziehen, bevor sie mir auf die sms geantwortet hat?
Also ganz ehrlich mir hat mal ein Trainer / Dozent etwas gutes gesagt.

Keine Zeit gibt es nicht nur keine Prioritäten und Du scheinst keine bei Ihr zu haben.... Wenn ich wirklich will finde ich IMMER einen weg ein paar Minuten freizuschaufeln...

Ein letzter Versuch schlag Ihr etwas vor für Donnerstag oder Samstag wenn ja toll wenn nein würde ich mich nicht weiter zum Narren halten lassen...

Dabei
6 Nov 2011
Hey Leute, sie hat sich gestern gemeldet, mit der Antwort "Donnerstag sei der einzigste Tag an dem sie mal ausschlafen kann, und die anderen tage muss sie sachen packen, oder trifft sich mit ihrer freundin. Aber, vll finden wir nach weihnachten mal zeit." Darauf hin meine antwort. " hast du urlaub, damit wir endlich mal was zusammen unternehmen können. sag mir einfach morgen bescheid."

Hat noch nicht geantwortet, soll ich sie in den wind schießen, denkt ihr, dass sie mich verarscht. und immer sagt das nächste mal, oder will sie nur sehen ob ichs ernst meine mit ihr. Und sie möchte sehen wie weit ich gehe?

Dabei
21 Okt 2011
Also wenn Du für jede SMS einen Rat brauchst word das der Thread aller Zeiten. Aber merkst Du das nicht, sie will nichts von Dir. Wie ogt hast Du Dich schon vertrösten lassen. Jedes mal hat sie eine andere Ausrede. Das kannst Du schön vergessen.

Und ein noch: Wenn ich mich für jemanden interssiere dann "habe" ich kein Zeit, sondern dann "nehme" ich mir Zeit. S.o...Du hast keine Priorität bei ihr!

Dabei
11 Jul 2011
Du hast ihr meiner Meinung nach auch viel zu viel geschrieben :D
Selbst falls desert falsch liegt würde sie sich nochmal bei dir melden wenn sie das tut bist du wieder drin...
ansonsten scheiß drauf :)
und ein wenig mehr selbstbewusstsein... du machst das schon richtig ;)

Oben