Wann bring ich's ihr bei?

Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.308
#1
Aaalso fangen wir mal an...

Ich kenn jetzt schon was länger en super süßes Mädel. I'm totally in love... und so weiter. Sie ist bei mir auf der Schule.

Das Problem ist nur... wenn man sich sieht sagt man sich hallo manchmal redet man etwas aber mehr nicht...

Ich verzweifle aber bald, wenn ich ihr nicht sagen kann, wie sehr ich sie liebe...

Also meine frage wann stell ich das am besten an? In der Schule oder per Sms, E-mail ist ja wohl das unromantischste, dass es gibt. Ich trau mcih aba auch ncih sie irgendwohin einzuladen...

Habt ihr ne idee?

Mfg
 
Dabei
29 Aug 2005
Beiträge
30
#2
hi.
Also ich würde sie an deiner stelle fragen ob sie lust hat mit dir ein eis oder ne pizza essen zu gehen.
Oder wenn du dich traust, frag sie doch ob sie lust hat mit dir zusammen bei dir oder bei ihr nen film anzuschauen...
Wenn ihr dann eine weile allein seit, würde ich ihr einfach tief in die augen schauen und ihr dann sagen dass sie das hübscheste Mädchen ist, dass du kennst.
Erzähle ihr dann von deinen Gefühlen und dass du geplatzt wärst wenn du es ihr nicht gesagt hättest und so.
Aber mehr fällt mir so auf die schnelle auch nich ein.
Wenn mir noch was einfällt, schreib ichs dir, ok?
Und wenn was neues passiert, sag bescheid.
liebe grüße...
 
Dabei
9 Aug 2005
Beiträge
439
#4
hi ...

ja also ich fänd s auch mal gut was zu unternehmen .... und es is denk ich auch net verkehrt wenn s n bisschen romantisch wird oder so ...

nur würde ich sie an deiner stelle mit deinen gefühlen net gleich überrumpeln ... weil genauso fühlt sie sich dann auch, .... hab auch letzt jemandem gesagt dass ich mich in ihn verliebt hab, obwohl ich sonst noch nie soooo viel mit dem zu tun hatte., ... würde es jetzt auf keinen fall mehr so machen, weil ich denke, dass wenn ich das net gemacht hätte, wär vielleicht, eher wahrscheinlich was draus geworden ...
also um: ich liebe dich ... zu sagen is auch noch lang zeit .... musst du nicht sofort machen .... wart damit lieber mal n bisschen ...

aber n paar komplimente machen, geht immer !! das würde auch in der schule vorerst mal gehen .... wenn du das dann n paar mal machst dann bemerkt sie dich erst mal als junge ... das is nämlich noch mal was anderes und dann wenn du merkst dass sie das gecheckt hat, dann kannst du sie ja mal versuchen zu treffen .... halt was mit ihr ausmachen oder handynummern austauschen etc. was euch halt so einfällt .. und dann film schaun und dann so weiter ... wie s halt ganz normal weiter geht ...

ich denke es is auf jeden fall wichtig dass du sie beeindruckst bevor du zu ihr sagst dass du sie liebst .... lass dir was außergewöhnliches einfallen, also zum beispiel dass du komplimente bringst die nicht standard "anmache"-mäßig sind, so wie deine augen sind so schön ... auch wenn sie noch so schön sind, sag was andres, was sie net so oft hört, dann bleibst du eher in erinnerung und machst nen coolen eindruck ... sollte natürlich auch was ehrlich gemeintes und tollles sein ... ;)
ja oder nach eurem zweiten treffen, dass du dann ma irgendwas organisierst oder so ... ok ich plan scho wieder viel zu sehr vorraus ...
sorry .... also mach das mal so würd ich sagen ... !!!
 

Ähnliche Themen


Oben