Hi traurige 78,
....diese Leute wollen nur Dein "Bestes" - DEIN GELD!
Da ich ja gerade sehr viel Zeit habe, zappe ich natürlich auch durch die Glotze.
...und bin da auch schon beim ein oder anderen "Kartenspieler" hängengeblieben. Hey, dachte ich, dass ich ja witzig....da ruft eine(r) an - der Wahrsager mischt ein paar Spielkarten - und schwuppdiwupp - da haben wir auch schon den Zeitraum, an dem der Anrufer seine große Liebe trifft. Super!
Was ich jetzt nicht so lustig finde, dass sich Leute da schon mit € 20 - 30.000,- verschuldet haben. Dies muss ein richtiger Absatzmarkt sein...vergleiche es ähnlich mit der Spielsucht!
Es gibt bestimmt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde, als wir uns das vorstellen können. Ob diese Leute diese Kunst beherrschen...?
...was diese Leute aber 100 %ig beherrschen, ist, Dir genau das zu sagen, was Du hören möchtest. Wie ein Bogenschütze der direkt in´s Herz trifft.
Warum gestaltest Du Dir Deine Zukunft nicht aktiv? Wenn es bei Dir um den Verlust eines geliebten Menschens geht...
Lese hier die einzelnen Themen, vor allem "lese" zwischen den Zeilen. Analysiere sie - überlege Dir, wie Du in dieser Situation reagiert hättest. Erkennst Du Paralellen für Dich...aus Deiner Beziehung? Was hat Dein Partner in einer ähnlichen Situation falsch gemacht...oder besser...was könntest Du an Dir in Deiner nächsten Beziehung ändern (auch wenn es nur die Denkweise, die Ansicht ist)?
Ich denke, das ist der bessere Weg!
solchen Situation oder habt ihr evtl. Erfahrungen mit Wahrsagen gesammelt?
...vor ca. 1 Jahr - mit 2 Bekannten! Oh man, und ich bin da mit...eine der Frauen sollte genau an diesem Tag, in diesem Lokal Ihren Traummann kennenlernen! Und ich war an diesem Tag auch noch so müde - aber nein, wir mussten so lange warten, bis dieses Bistro zugemacht hat! Ob der Mann gekommen ist....? Die Antwort war ja wohl klar, oder?
LG
kaskara