Völlig Ratlos

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Smi

Gesperrt
Dabei
8 Okt 2017
Beiträge
2
#1
Hey,

Ja also ich(18) bin halt völlig ratlos, ich hatte jetzt im letzten halben Jahr einigen Kontakt mit Frauen, aber es ist immer wieder dazu gekommen das der Kontakt irgendwie aus einem Grund, den ich nicht kenne abgebrochen wurde. Ich weiß halt nicht ob ich es weiter versuchen soll oder nicht, da mich sowas sehr mitnimmt, weil ich eine Person bin die es nicht abkann zu verlieren und nein ich hänge dann nicht die ganze Zeit an den Mädchen und bettle rum, das ist überhaupt nicht meins.

Es ist halt immer wieder die gleiche Leier; ich kenne ein Mädchen kennen und unterhalte mich sehr gut mit ihr. Tauschen Nummern aus, schreiben ein wenig und wenns passt möchte ich dann ein treffen ausmachen und es wurde bis jetzt immer wieder mit ausreden abgesagt was ich nicht verstehen kann. Meine Freunde z.b. sagen immer das ich den perfekten charackter habe, aber keine ahnung irgendwie klappt es nie mit den Mädchen.

Ich bin jetzt mittlerweile an einem Punkt angekommen an dem ich mir nicht sicher bin ob ich es bei anderen weiterversuchen, oder erstmal das was in der letzten Ziet vorgefallen ist verdauen soll.
 
Anzeige:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Anzeige:

Oben