Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Vielleicht kann mir ja jemand helfen?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="flyingapi, post: 121693, member: 4461"]Das denkst du im Augenblick, weil du gedanklich nicht loslassen willst. Aber bekanntlich heilt die Zeit die gröbsten Wunden. Was ist mit Arbeit ?? Hast du die Möglichkeit dich hinein zu stürzen ? Du musst irgendetwas tun, das dich ablenkt ! Langfristig. Im übrigen halte ich das mit der Tochter für vorgeschoben. Bin selbst geschieden, und es gibt durchaus einen Weg. Selbst nach der Liebe bleibt man Eltern !</p><p></p><p>Ich denke das sein Interesse an dir nicht sehr groß sein kann. Denn sonst würde er ja nach einem Weg suchen, alles unter einen Hut zu bekommen.[/QUOTE]</p>
[QUOTE="flyingapi, post: 121693, member: 4461"]Das denkst du im Augenblick, weil du gedanklich nicht loslassen willst. Aber bekanntlich heilt die Zeit die gröbsten Wunden. Was ist mit Arbeit ?? Hast du die Möglichkeit dich hinein zu stürzen ? Du musst irgendetwas tun, das dich ablenkt ! Langfristig. Im übrigen halte ich das mit der Tochter für vorgeschoben. Bin selbst geschieden, und es gibt durchaus einen Weg. Selbst nach der Liebe bleibt man Eltern ! Ich denke das sein Interesse an dir nicht sehr groß sein kann. Denn sonst würde er ja nach einem Weg suchen, alles unter einen Hut zu bekommen.[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Vielleicht kann mir ja jemand helfen?
Oben