vielleicht gibts ja tips?

Was soll ich nur machen?

  • es einfach vergessen

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • mich einfach fürs erste nicht mehr mit ihm treffe

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • freund/freundin soll ihn ausquetschen

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1
Dabei
3 Okt 2005
Beiträge
2
#1
hm....also ich weiß gar nicht so recht wo ich anfangen soll. Aber ich erhoffe mir vielleicht ein paar nette antworten die mir irgendwie weiterhelfen können...

Es ist so ich war mit meiner Cousine und ihrem Kumpel im urlaub, alles hat wirklich super geklappt wir haben uns immer sehr gut verstanden. Und ich hab mich dann blöderweise in ihn verliebt. Ich dachte auch es könnte was werden bis er mir mal sagte das ihm meine cousine nicht ganz egal sei und er gern mit ihr zusammen wäre.
Ich war voll enttäuscht weil seine anzeichen mir gegenüber eigentlich eindeutig waren. Er sieht mir immer sehr tief und lange in die augen wenn wir miteinander reden und manchmal kuckt er mich einfach an und sobald ich rüberschau schaut er sofort wieder weg. ich weiß nicht was das zu bedeuten hat. Meine cousine und auch einige freunde meinte eigentlich auch das er wohl auf mich steht. aber nach seinen aussagen bin ich mir da eigentlich sicher das er es nicht ist. :cry:
Immer wenn er was mit meiner cousine unternimmt frägt er auch ob ich mitkomme, da da der spaßeffekt höher sei...(ha ha wers glaub)

ich weiß einfach nicht was ich davon halten soll und es wäre auch nett wenn ihr vielleicht eure meinungen schreiben könnt.

danke schon im vorraus.....
 
Dabei
9 Aug 2005
Beiträge
439
#2
ja also ich denk dass keins von allen möglichkeiten DIE richtige wär ...
über die freundin oder so ausquetschen find ich immer falsch ... weil des is einfach net ehrlich und so ....
naja ihm zu sagen dass du in ihn verliebt bist würd weng plötzlich kommen und außerdem find ich des weng komisch das so zusagen ...
ihn zu vergessen is sicher auch nicht der richtige weg weil s erstens mal net so einfach geht und zweitens würdest du dich immer wieder fragen was wäre wenn s doch was geworden wäre ....

und wie war das ??? er hat dir erzählt dass er was von deiner cousine will ?? oder denkst du das nur ???

naja egal ... würde halt mal versuchen dich allein mit ihm zu treffen oder von mir aus wenn ihr zu dritt seit und deine cousine is mal weg versuchen ihm weng näher zu kommen oder andeutungen zu machen und auf seine reaktion zu achten ....
 

Ähnliche Themen


Oben