Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Verzweiflung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="Anonymous, post: 3814, member: 2"]Soll ich ihm nicht doch schreiben das ich ihn vermisse???? Am liebsten würde ich anrufen, aber was ist wenn er nicht abnimmt oder nicht antwortet? Dann weiß ich einerseits nicht ob er wirklich genug hat oder ob eventuell wieder was passiert ist. Diese Angst sitzt auch immer noch im Hinterkopf. Ich komme mir vor wie ein Teenager und nicht wie eine erwachsene Frau. Ich bin einfach nur unendlich traurig.[/QUOTE]</p>
[QUOTE="Anonymous, post: 3814, member: 2"]Soll ich ihm nicht doch schreiben das ich ihn vermisse???? Am liebsten würde ich anrufen, aber was ist wenn er nicht abnimmt oder nicht antwortet? Dann weiß ich einerseits nicht ob er wirklich genug hat oder ob eventuell wieder was passiert ist. Diese Angst sitzt auch immer noch im Hinterkopf. Ich komme mir vor wie ein Teenager und nicht wie eine erwachsene Frau. Ich bin einfach nur unendlich traurig.[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Verzweiflung
Oben