Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Verzweiflung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="Anonymous, post: 3809, member: 2"]Hallo</p><p>danke für euere Antworten. Es war nicht nur das eine Treffen, alles lag irgendwie unter einem ungünstigen Stern. Als er zum ersten Mal kommen wollte, bekam er neue Zähne und hat abgesagt, weil die noch nicht fertig waren. Dafür hatte ich volles Verständniss. Als die dann fertig waren, war das Wochenende geplant und ich hatte schon ein Zimmer gebucht für ihn. Dann plötzlich war er nicht mehr erreichbar. An dem Freitag als er kommen wollte, bekam ich die Nachricht er hätte einen Herzinfarkt gehabt und liegt im Krankenhaus. Ich weiß bis heute nicht in welchem er lag, das wollte er mir partout nicht sagen. Als er entlassen wurde, kam er für 2 Tage her bis er in die Reha musste. Nach der Reha war ich übers Wochenende bei ihm und das lange Wochenende über Himmelfahrt war fest geplant. Das er arbeiten muss dafür habe ich ja durchaus Verständniss aber nachdem was schon alles schief gelaufen ist war mir dieses Wochenende eben sehr wichtig. Das ich über Pfingsten komme wollte er dann auch nicht, er müsse sich erstmal vom Stress erholen und dann ging es nicht weil er ja nicht wüsste ob er wieder arbeiten muss usw. Wir sind ja nun beide keine Teenager. Jedenfalls wurde er immer sauer wenn ich ihn gefragt habe warum er mich nicht sehen will, was seine Zweifel damit zu tun hätten usw. Wenn er unsere Treffen raus zögert verschwinden die Zweifel auch nicht, ausserdem wollten wir uns doch mal richtig aussprechen wenn wir uns gegenüber sitzen. Aber vielleicht hatte er auch davor Angst. Dabei war er es der schon sehr schnell von einem gemeinsamen Leben gesprochen hat und das er mich ernähren könnte, aber nicht verlngen könnte das ich meinen Job hier aufgebe usw.</p><p>Ich bin immer noch sehr traurig, habe es aber immerhin geschafft, ihn nicht anzurufen oder ihm zu schreiben. Auch wenn mir das sehr schwer fällt.</p><p>Also warte ich darauf das der Schmerz und die Trauer nachlassen.</p><p>Viele Grüße</p><p>Sili[/QUOTE]</p>
[QUOTE="Anonymous, post: 3809, member: 2"]Hallo danke für euere Antworten. Es war nicht nur das eine Treffen, alles lag irgendwie unter einem ungünstigen Stern. Als er zum ersten Mal kommen wollte, bekam er neue Zähne und hat abgesagt, weil die noch nicht fertig waren. Dafür hatte ich volles Verständniss. Als die dann fertig waren, war das Wochenende geplant und ich hatte schon ein Zimmer gebucht für ihn. Dann plötzlich war er nicht mehr erreichbar. An dem Freitag als er kommen wollte, bekam ich die Nachricht er hätte einen Herzinfarkt gehabt und liegt im Krankenhaus. Ich weiß bis heute nicht in welchem er lag, das wollte er mir partout nicht sagen. Als er entlassen wurde, kam er für 2 Tage her bis er in die Reha musste. Nach der Reha war ich übers Wochenende bei ihm und das lange Wochenende über Himmelfahrt war fest geplant. Das er arbeiten muss dafür habe ich ja durchaus Verständniss aber nachdem was schon alles schief gelaufen ist war mir dieses Wochenende eben sehr wichtig. Das ich über Pfingsten komme wollte er dann auch nicht, er müsse sich erstmal vom Stress erholen und dann ging es nicht weil er ja nicht wüsste ob er wieder arbeiten muss usw. Wir sind ja nun beide keine Teenager. Jedenfalls wurde er immer sauer wenn ich ihn gefragt habe warum er mich nicht sehen will, was seine Zweifel damit zu tun hätten usw. Wenn er unsere Treffen raus zögert verschwinden die Zweifel auch nicht, ausserdem wollten wir uns doch mal richtig aussprechen wenn wir uns gegenüber sitzen. Aber vielleicht hatte er auch davor Angst. Dabei war er es der schon sehr schnell von einem gemeinsamen Leben gesprochen hat und das er mich ernähren könnte, aber nicht verlngen könnte das ich meinen Job hier aufgebe usw. Ich bin immer noch sehr traurig, habe es aber immerhin geschafft, ihn nicht anzurufen oder ihm zu schreiben. Auch wenn mir das sehr schwer fällt. Also warte ich darauf das der Schmerz und die Trauer nachlassen. Viele Grüße Sili[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Verzweiflung
Oben