Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Verzweiflung, Trauer, Wut, alles auf einmal
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="Engelchen83, post: 5402, member: 729"]Hallo sinai,</p><p></p><p>ich kenne das Gefühl der Verzweiflung nur allzugut! Ich stecke zwar nicht in solch einer Situation, aber ich weiss auch momentan nicht weiter! Ich stehe vor einer Entscheidung die mir keiner abnehmen kann. </p><p>Bei Dir ist die Entscheidung schon gefallen und Du musst jetzt lernen damit umzugehen! Auch wenn es hart klingt, aber da musst Du alleine durch. Aber Du hast doch sicherlich Freunde die Dich unterstützen und aufbauen! Mir hilft es immer sehr,wenn ich jemanden zum reden habe!!!</p><p>ohne Freunde würde ich zu Grunde gehen![/QUOTE]</p>
[QUOTE="Engelchen83, post: 5402, member: 729"]Hallo sinai, ich kenne das Gefühl der Verzweiflung nur allzugut! Ich stecke zwar nicht in solch einer Situation, aber ich weiss auch momentan nicht weiter! Ich stehe vor einer Entscheidung die mir keiner abnehmen kann. Bei Dir ist die Entscheidung schon gefallen und Du musst jetzt lernen damit umzugehen! Auch wenn es hart klingt, aber da musst Du alleine durch. Aber Du hast doch sicherlich Freunde die Dich unterstützen und aufbauen! Mir hilft es immer sehr,wenn ich jemanden zum reden habe!!! ohne Freunde würde ich zu Grunde gehen![/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Verzweiflung, Trauer, Wut, alles auf einmal
Oben