Verzweifelt, Verwirrt, Verliebt

Dabei
18 Okt 2012
Beiträge
1.125
#61
Jetzt entspann dich mal. Es ist doch nichts passiert. Das ist ja wie in der Schule bei dir. Na klar gehst du auf das Sommerfest. Hör auf sie zum Mittelpunkt deines Denkens und Handelns zu machen. Du machst dich ja total verrückt.
 
Anzeige:
Dabei
6 Mrz 2013
Beiträge
7.536
#62
Jemanden nicht zu grüßen den ich beruflich zufällig treffe ist doch komplett kindisch und sendet außerdem ein völlig falsches Signal. Ansonsten siehe goodbrother.
 
Dabei
31 Mrz 2019
Beiträge
35
#65
Gestern sind wir uns wieder begegnet. Hab sie mit einem Wagen vorbeigelassen. Sie hat mich dann angeschaut und gelächelt. War dann so überrascht das ich nicht Hallo oder derartiges gesagt habe.
Auch wenn das vermutlich nix zu bedeuten hat ist das wohl ein Schritt zur Normalität.
 
Dabei
10 Jun 2015
Beiträge
1.310
#66
Die Fronten zwischen euch sind geklärt.
Sie ist vergeben und sie will keinen privaten Kontakt zu Dir.
Sei einfach ohne Erwartungen weiter freundlich, dann normalisiert sich die Situation
von allein wieder. In Gespräche würde ich sie nicht mehr verwickeln, denn ich wollte
nicht, dass sie sich meinetwegen unwohl fühlt.
Und mensch denk Dir doch nicht immer bei allem etwas.
Sie ist ne Kollegin und fertig.

Gruss, Rapante
 
Dabei
31 Mrz 2019
Beiträge
35
#67
Wenn es so einfach wäre.
Mittlerweile geh ich ihr sogar absichtlich aus dem Weg aber nun treffe ich sie gefühlt öfter. Und dann lächelt sie mich auch wieder an.

Das macht es natürlich nicht einfach
 
Dabei
31 Mrz 2019
Beiträge
35
#68
Ich hab nun durch eine Bekannte die Sie gut kennt eingies erfahren.

Sie war bis vor ein paar Jahren in einer längeren Bez. und schon verlobt. Dann ist sie in dieser Zeit schon fremdgegangen und hat sich dann von ihrem Verlobten getrennt.

Da sagt mir zum einen, das Sie vermutlich grundsätzlich bereit ist, eine bestehende Beziehung zu beenden, aber das sie vermutlich nun auch vorsichtiger ist und sowas wohl nicht mehr so schnell tut..
 
Dabei
31 Mrz 2019
Beiträge
35
#70
Ich meinte es eher allgemein. Tendiziell ist sowas eher ja mit Vorsicht zu genießen. Fremdgehen und dann Beziehung beenden?

Wie lange dauert es denn bis man jemand vollständig vergisst und keie Gefühle mehr hat?
 
Dabei
31 Mrz 2019
Beiträge
35
#74
Jedenfalls, wenn du das allgemein schlecht findest und verurteilst, dann ist sie für dich ohnehin keine Richtige.
Die Gefahr ist halt das einem das auch selbst passiert. Auch wenn diese immer da ist, ist sie doch schon höher wenn die oder der andere da schon mal gemacht hat?
Oder bei Ihr ist es das genau Gegenteil und sie will das nicht mehr..

Ich werde jetzt langsam mal versuchen ein bisschen Smalltalk zu führen. Wenn sie da gar nicht oder nur schlecht reagiert dann war es das eben. Immerhin besser als die ungewissheit.
 
Dabei
31 Mrz 2019
Beiträge
35
#75
Ich weiß nun endlich mehr.
- Sie findet mich nett und mag mich
- Sie hat defintiv einen Freund und denkt auch das ich das verstanden habe
- die Gespräche waren ihr oft zu lang und sie hat schon Ärger deswegen bekommen
- Als wir uns das erste Mal in der Arbeit gesehen haben dachte Sie, ich mag sie nicht weil ich kaum gegrüßt habe weil schüchtern, sie hat dann ewig viele Leute gefragt waruum ich das mache
- Sie denkt nicht das ich was von ihr will.

Den letzten Punkt glaube ich nicht. Ich meine, ich habe ständig das Gespräch gesucht ihr Süssigkeiten geschenkt, und ihr meine Nr gegeben, so schlau wird Frau schon sein, das da Interesse dahinter steckt.

Aber wie auch immer das ist nun wohl durch das Thema. Zum einen weil vergeben, zum anderen weil sie schon ärger bekommen hat, zum nächsten weil sie mit einem aus der arbeit nichts anfängt.

Ich werde sie am besten nur noch zurückgrüßen nicht mehr von mir aus, und keine Gespräche mehr mit ihr anfangen. Sollte Sie mich ansprechen werde ich das eifnach ignorieren.
 
Dabei
31 Mrz 2019
Beiträge
35
#77
Das sie unerwünscht ware, hat sie ja nicht gesagt, sondern nur das manchmal zu lange war und sie halt viel unter beobachtung steht.
ich weiß ja auch nicht was letzendlich stimmt.
Aber nun ist es wie es ist.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben