Verwirrt? Wie soll ich sein Verhalten deuten?

Dabei
8 Sep 2017
Beiträge
1
Alter
37
#1
Hallo Ihr Lieben,


Bräuchte mal eure Meinung !
Ich habe vor einen Monat jemanden kennengelernt der es mir wirklich angetan hat!
Haben uns schon mehrmals getroffen und sind uns auch näher gekommen .


Leider ist die ganze Situation kompliziert, da ich mit meinem Ex Freund noch zusammen wohne der in der Vergangenheit oft handgreiflich war!
Er sucht auch derzeit eine eigene Wohnung!
Wenn er jedoch mitbekommt, dass ich mit jemanden anderen schreibe würde er ausrasten und davor habe ich einfach Angst!


Deswegen musste ich den Mann den ich kennengelernt habe Meistens blockieren um mich zu schützen und über dritte schreiben!
Er kennt meine Situation mit meinem Ex!
Denke , dass ist auch nicht einfach für ihn!
Aber er meinte , das er für mich da ist und sehr Verständnissvoll für meine leider noch blöde Situation!
Er ist natürlich tierisch wütend auf meinen Ex, da er mir soviel Leid bereitet hat und hatte mir auch seine Unterstützung geboten!


Jedenfalls habe ich ihn jetzt entblockier und schreibe trotzdem heimlich mit ihm...
Ich weiß es nicht gestern haben wir kurz geschrieben und ich hatte eine Frage gestellt !
Heute sah ich auch , dass er meine Nachricht gelesen hat aber nicht geantwortet obwohl er öfters online war!
Er sieht ja jetzt , dass er nicht mehr blockiert ist!


So eine Situation hatten wir schonmal , da hab ich erneut geschrieben und er hatte auch zeitnah reagiert!


Jedenfalls weiß ich jetzt nicht wie ich dass deuten soll, das er nicht antwortet!
Hat er vielleicht Angst mir zu schreiben oder ist das Interesse verfolgen?!


Und wie soll ich reagieren... Ihn Anschreiben?


Über Ratschläge freue ich mich ?✌?️
 
Anzeige:
Dabei
3 Sep 2012
Beiträge
490
#2
Erstmal ne andere frage die das ganze aber ggf auflösen würde: wieso wohnst du noch bei diesem gewalttätigen arschloch der Frauen schlägt? Hau da ab. Lieber heute als morgen! Im Zweifel zieh bei dem neuen ein. Oder ner guten Freundin oder den Eltern... oder zeitweise ins Hotel....
 
P

Papatom

Gast
#3
Moin,

ich dachte die Rechtslage hat sich dahingehend geändert, den Opfern zu helfen mit dem Hausverweis des gewalttätigen Parteners? Aber wahrscheinlich hast Du leider auch keine Verletzungen bei einem Arzt dokumentieren lassen, oder?

Wie sieht es ansonsten noch aus mit Frauenhaus, Beratung beim Weißen Ring?

Möglichkeiten gibt es viele. Das eigentliche Problem ist eher, warum Du bei ihm bleibst/ geblieben bist. Das selbe hindert Dich daran, einfach in das nächste geheime Hotel zu gehen und ihn einfach anzuzeigen....sei stark

Grüße
 
Anzeige:

Oben