Vertrauen ...

Dabei
17 Nov 2008
Hey ,
Ich und mein Freund sind erst seid letzer Woche zusammen ...
Ich habe ihm direkt gesagt das das von uns niemand wissen darf , dass hat er auch ekzeptiert .
Dann hat er jedoch einem Mädchen auf das ich nicht gut zu sprechen bin gesagt das es ein Ausrutscher war sich in mich verliebt zu haben ... Angeblich nur um es geheim zuhalten damit auch niemand etwas mitbekommt ..
Ich war na klar total sauer als ich das mitbekommen hab und hab auch nicht mehr mit ihm gesprochen .. Dann hat er mich angesprochen wieso ich denn so sauer bin und wir haben halt heftig diskutiert und am Ende meinte er halt es liegt an dir ob du mir vertraust oder nicht .. Was soll ich denn tuen ich würde ihm so gerne sagen dass ich nicht möchte das er Kontakt mit diesem Mädchen hat ??
:?::?:

Dabei
18 Nov 2008
Wie gut kennt er sie denn überhaupt?
Und wieso willst du nich das er was mit ihr zu tun hat?
ich will dich nicht ausfragen nur es ihm grundlos zu sagen er soll aufhören mit ihr kontakt aufzunehmen wäre nicht grade ratsam weil er dich bestimmt fragen wird

Dabei
24 Apr 2008
Du bist noch sehr jung. Daher denke ich mal Du hast mnoch keine Erfahrung? Ist er dein erster Freund?
Warum darf das niemand von Euch wissen? Ist er Dir peinlich?

Und mal ganz am Rande - das ist das erste was du dir ganz schnell abgewöhnen solltest - darüber bestimmen zu wollen mit wem dein freund Kontakt hat und mit wem nicht. Er ist ein freier Mensch und nicht dein Besitz. Und die Grundlage einer Beziehung ist auch Vertrauen - also wenn Du bereit bist ihm zu vertrauen, dann gibt es absolut keinen vernünftigen grund warum er mit dem Mädchen keinen Kontakt haben sollte, nur weil Du sie nicht leiden kannst!
Wenn Du so anfängst, bist Du ihn schnell wieder los und wirst nie eine vernünftige harmonische Beziehung auf dauer führen können, da kein Kerl der Welt wirklich glücklich ist, wenn die Freundin ihm versucht vorzuschreiben mit wem er sich abgeben darf!

Dabei
17 Nov 2008
Wie gut kennt er sie denn überhaupt?
Und wieso willst du nich das er was mit ihr zu tun hat?
ich will dich nicht ausfragen nur es ihm grundlos zu sagen er soll aufhören mit ihr kontakt aufzunehmen wäre nicht grade ratsam weil er dich bestimmt fragen wird

Hmm ... er ist seid einem Jahr mit ihr befreundet ...
Ich möchte nicht dass die zwei miteinander zutun haben weil sie immer wieder versucht mich bei ihm schlecht zu machen ..
Sie versuct bei jeder best möglichen möglichkeit mit ihm zu reden schreiben telefonieren etc
@ Strassenkatze
Neein er ist mir natürlich nicht peinlich ... aber da ich zwei Schwestern auf der Schule habe und meine Eltern gegen einen Freund sind möchte ich nicht das dies irgendwie aufgeht ...
Aber dankeschöön trotzdem :)