Vertrauen beschädigt

Anzeige:
Dabei
24 Sep 2017
Beiträge
2.812
#34
Ich glaube nicht, dass jemand dafür verantwortlich ist, wenn andere einen begehren. Dass die Freunde in sie verliebt sind, dafür kann sie nichts.
Gleichzeitig wirkt es jedoch auf mich, dass sie die Freundschaften komisch aufgebaut hat. Weiß jemand, wie ich meine? Vielleicht ist es aber auch nicht so und ich liege falsch.
 
Dabei
6 Feb 2017
Beiträge
1.884
#35
Auf mich wirkt sie - knapp zusammengefasst - einfach nur insgesamt unehrlich, in jeglicher Hinsicht. Als ob es ihr unmöglich wäre, einmal klar Seite zu beziehen. Ihre komischen Freundschaften sind für mich nur ein weiterer Beweis dessen, denn da scheint sie ja auch keine klaren Verhältnisse schaffen zu können.
Als Kumpel käme ich mir auch verarscht vor, wenn man sich schon intim berührt hat und dann wird das danach als "kurz Arm in Arm gelegen" bezeichnet.
Als Freund käme ich mir sowieso verarscht vor, schon lange.
Und an ihrer Stelle wäre ich auch nicht gerne mit anderen Frauen befreundet, außer die wollen per Zufall auch mit mir schlafen und verzeihen mir deshalb auch jeden Humbug.
 
Dabei
30 Aug 2019
Beiträge
73
#36
Auf mich wirkt sie - knapp zusammengefasst - einfach nur insgesamt unehrlich, in jeglicher Hinsicht. Als ob es ihr unmöglich wäre, einmal klar Seite zu beziehen. Ihre komischen Freundschaften sind für mich nur ein weiterer Beweis dessen, denn da scheint sie ja auch keine klaren Verhältnisse schaffen zu können.
Als Kumpel käme ich mir auch verarscht vor, wenn man sich schon intim berührt hat und dann wird das danach als "kurz Arm in Arm gelegen" bezeichnet.
Als Freund käme ich mir sowieso verarscht vor, schon lange.
Und an ihrer Stelle wäre ich auch nicht gerne mit anderen Frauen befreundet, außer die wollen per Zufall auch mit mir schlafen und verzeihen mir deshalb auch jeden Humbug.
Das traurige, aber auch irgendwie lustige ist Das ihre neue Arbeitskollegin die bei ihr sngefangen ist, eine alte Schul Freundin ist und sie gut mit ihr auskommt (sie ist lesbisch).

Ihre beste Freundin die vor 2 Jahren weggezogen ist, hat ihr vor 2 Wochen gestanden, das sie lesbisch ist.
Ja das macht das alles nicht einfacher.

zur Zeit ist es so, das sie nur noch eine gute Freundin hat, bei ihr in der Umgebung. (Diese sich allerdings auch sexuel zu ihr hingezogen fühlt) (oder knutschen sich Mädels untereinander ab und befummeln sich ?).
Alle anderen Kontakte hat sie erstmal abgebrochen.

klar fühle ich mich da auch schuldig. Und ich hab ihr gesagt, das es so nie meine Absicht war und ist. Sondern ihre Entscheidung.

(beim letzten Kumpel hatte ich sie halt gebeten, nicht täglich von morgens bis abends zu schreiben und zocken und dann Küsschen usw per WhatsApp zu schicken, da er sie ja auch interessant findet) sie hat auf jedenfall den Kontakt zu ihm jetzt ganz abgebrochen und will es auch nicht mehr in Angriff nehmen (seit 25.12.19 haben sie kein Kontakt mehr).
 
Dabei
24 Sep 2017
Beiträge
2.812
#37
Ich schwanke irgendwie zwischen 'er übertreibt' (es ist ein Unding zu verlangen, (beim Zocken) gewisse Dinge nicht mehr zu schreiben - je nach Community ist der Umgang eben herzlicher; je düsterer das Spiel, desto mehr Liebe, ich verstehe das Problem nicht) und 'sie ist unehrlich'. Wahrscheinlich ist es beides. Ich kann nicht nachvollziehen, warum er noch mit ihr zusammen ist, während er ständig leidet, unsicher ist und sich verarschen lässt.
Aber warten wir mal auf den 'Neuanfang'.
Sie fummeln aber nicht aktuell rum, oder?
 
Dabei
30 Aug 2019
Beiträge
73
#38
Ich schwanke irgendwie zwischen 'er übertreibt' (es ist ein Unding zu verlangen, (beim Zocken) gewisse Dinge nicht mehr zu schreiben - je nach Community ist der Umgang eben herzlicher; je düsterer das Spiel, desto mehr Liebe, ich verstehe das Problem nicht) und 'sie ist unehrlich'. Wahrscheinlich ist es beides. Ich kann nicht nachvollziehen, warum er noch mit ihr zusammen ist, während er ständig leidet, unsicher ist und sich verarschen lässt.
Aber warten wir mal auf den 'Neuanfang'.
Sie fummeln aber nicht aktuell rum, oder?
So ist es, es ist ein Gemisch aus beiden.
Sber ich habe nie gesagt, das sowas beim zocken ist.
Ich sagte, weil sie mich angelogen hat, ob es nötig ist, sich tagtäglich von morgens bis abends zu schreiben und sich Küsschen usw. zu schicken. Ich finde es eher beziehungsfremd.
aber ich habe dazu auch erst was gesagt, also sie mich wegen ihm angelogen hat.
 
Dabei
6 Feb 2017
Beiträge
1.884
#39
Ich frage mich, ob sich einfach jeder Mensch in ihrem Umfeld früher oder später zu ihr hingezogen fühlt, oder ob Menschen, die sich nicht zu ihr hingezogen fühlen, kein Interesse an einer Freundschaft mit ihr haben und sie deshalb nur Freunde hat, die auf sie stehen.
Bin aber auch auf den Neuanfang gespannt.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben