Versteht einer die Frauen !?!?

• Themenstarter Unregistriert
  • Beginndatum
U

Unregistriert

Gast
Hy Leute,

also erstmal zu meiner person ich bin der Chris (25) und Sie ist 27!

Mein " Problemm" zurzeit ist ich hab sie vor 2 monaten kennengelernt ja haben dann auch sehr viel zeit verbracht und es war auch mehr als nur Händchen halten...naja auf jedenfall kam es dann auch zu der frage ist da irgendwie mehr dann meinte sie es sie in ihren augen so wine freundschaft plus ding weil sie zurzeit einfach nicht weis ob sie ihren spaß oder was festes will.
wir haben uns jetzt ne zeit nicht gesehen und am wochenende wollte sie dann ganz spontan das ich zu ihr komme...haben dann die ganze nacht den ganzen tag miteinander verbracht und es war als wären wir zusammen und seit dem zeigt sie mir jeden tag das sie mich gerne bei sich hätte ... haben aber auch nicht mehr darüber gesprochen... ich hab irgendwie das gefühl ich warte mal ab vllt kommt da mal was von ihr, weis aber nicht ob es das richtige ist und wie ich mich verhalten soll.will sie nicht drauf ansprechen weil ich angst hab alles kaputt zu machen.
vllt könnt ihr mir irgendwie einen rat geben!?!?!

Hab es jetzt mal versucht so gut wie möglich zu erklären danke schonmal im vorraus! :)

Lg Chris