- Dabei
- 27 Apr 2009
soo beii mir hat sich am freitag jemand unerwatet nach sehr langer zeit wieder gemeldet per facebook wir haben uns so hin und her geschrieben eben und dann kamvon ihm auf einmal wies bei mir so in der liebe läuft und ob ich echt keinen freund hab usw ..(dazu sag ich vielleicht das zwischen mir und ihm vor jahren mal was war danach aber nie wieder ich hab damals total abgeblockt obwohl ich ihn eigtl schon sehr gern hatte ..) ok und ich antwortete darauf nicht viel sind alle gleich und uninteressant
dann kam auf einmal ob ich mit ihm mal was trinken gehen würde ...hab ziemlich gezögert aber doch schliesslich ok gesagt er meinte dann noch wirklich und ich ja dann schrieb er noch zum schluss ich soll ihm bitte meine nr mal in ner mail schicken .......
gut ich hab sie ihm nicht sofort geschickt hab nen tag gekämpft mit mir aber hab mir gedacht ich hab nichts zu verlieren also hab ich sie ihm samstag geschickt ha und jetzt haben wir mittwoch!! und er hat sich noch nicht gemeldet
ich versteh das absolut nicht wieso will er dann meine nr????
will er mich jetzt zappeln lassen weil das kann er voll vergessen
ich mein was soll der schei**
tun männer überhaupt frauen zappeln lassen? ...ich bitte um antwort ...

gut ich hab sie ihm nicht sofort geschickt hab nen tag gekämpft mit mir aber hab mir gedacht ich hab nichts zu verlieren also hab ich sie ihm samstag geschickt ha und jetzt haben wir mittwoch!! und er hat sich noch nicht gemeldet

will er mich jetzt zappeln lassen weil das kann er voll vergessen

ich mein was soll der schei**