Verstehe es wer will, ich nicht!!!!

Dabei
27 Mai 2005
Beiträge
1
#1
Hallo alle zusammen!
Hab nen großes Problem und hoffe ihr könnt mir nen bissl helfen oder wenigstens Trost spenden!!!

Ich war mit nen paar Freundinnen in der Disco und hab da nen Typen kennengelernt.
Es war wirklich so ein Wow - Gefühl als ich ih gesehen habe, ihm ging es wohl ähnlich, auf jeden Fall hat er mich dann auch angesprochen und wir haben uns supernett unterhalten.
Ich gab ihm meine Handynummer und er hat sich auch prompt am nächsten Tag gemeldet.
Wir haben den ganzen Tag gemeinsam verbracht, waren spazieren, haben in nem Kaffee und hinterher sind wir noch auf die Halde gegangen und haben da irre lange gesessen.
Da nahm er dann auch meine Hand und wir kuschelten uns dicht aneinander, bis wir uns das erste Mal geküsst haben, dauerte es aber noch ziemlich, er war total schüchtern und hat mich bloß die ganze Zeit am Arm und den Händen gekrault, total schön!!!
Danach die Tage haben wir uns auch getroffen, waren in der Stadt unterwegs etc..!
Es kam mir schon recht ernst vor, er hat mich auch in der Öffentlichkeit geküsst, Händchen gehalten etc.......!
Ich hab auch einmal bei ihm übernachtet, zwar eher unfreiwillig( bin eingeschlafen), aber am nächsten Morgen haben wir dann den ganzen Vormittag im Bett verbracht und ganz arg gekuschelt.
Mehr ist nicht passiert (ehrlich), er hat auch nix versucht, aber es war total schön, er hat mir dass auch gesagt und mich Schatzi genannt!
Bis dahin alles gut und schön....................
..........aber dann fing es damit an, dass ich ihn versucht habe zu erreichen und er den ganzen Tag das Handy aus hatte, irgendwann rief er mcih dann an, sagte er hätte grad das Handy vom Kollegen, weil sein Akku rumspinnt.
Er fragte mich dann, ob ich am nächsten Tag Zeit habe, er würde mich total gerne sehen!
Ich bejahte und sagte die genaue Uhrzeit könnten wir ja dann morgen ausmachen!
Er hat mir dann um halb fünf morgens geschrieben, ob ich noch wach bin, er würde gerne nochmal meine Stimme hören.
Die Sms hab ich leider nicht gehört!
hab ihn dann mittags versucht anzurufen, er ging nicht ans Handy und so ging das 2 Tage!
Was kann da nur los sein? Warum macht er das?
Hat einer vielleicht ne Erklärung, weiß nämlich mal echt gar nix mehr!Er hat schon viel stress, ist selbstständig und deswegen auch oft unterwegs!
Er war jetzt 2 Wochen im Ausland, er kommt heute wieder und fliegt aber direkt nach Berlin zum Fußball.
Soll ich ihn anrufen?????
 
Dabei
24 Feb 2005
Beiträge
459
#2
Hi Anna,
erst einmal deine Story ist voll süss.Ich finde an der Sache ist bis jetzt gar nix negatives dran.Ruf ihn auf jeden Fall an,ich denke er wird sich tierisch freuen.Vielleicht war er selbst ein wenig enttäuscht,weil du auf seine SMS nicht (unbeabsichtigt)reagiert hast.....manchmal können Männer kleine Zicken sein :lol: Vorallem,wenn ihm nix an die liegen würde,hätte er wahrscheinlich sofort probiert dich ins Bett zu bekommen oder hätte dich erst recht nicht in der Öffentlichkeit geküsst.Sei guter Dinge und melde dich sponatn bei ihm.......denn was kannst du verlieren????
LG Icy
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben