Versteh einer das weibliche Geschlecht...

Dabei
29 Mai 2006
hi, muss hier leider meinen 2. thread aufmachen, weil ich die frauen ( mädchen ) nicht verstehe:

ist es normal, dass frauen an einem Tag ganz interressiert sich mit einem unterhalten, am anderen Tag gar keine Antwort geben oder dann gleich genervt sind, wenn man sie auch nur mal kurz anguckt? Oder dass sie zuerst über icq ganz normal mit einem schreiben und dann einfach so nicht mehr antworten?

wäre über meinungsäußerungen dankbar

Dabei
21 Nov 2006
das ist immer so eine sache.
manche mädels wechseln gern mal ihre meinung zu den dingen. nicht dass das bei allen so ist, aber vielleicht eine Phase, eine laune.
Eine gute Freundin ist auch so. Vielleicht will sie dich einfach nur ein bisschen zappeln lassen - egal, in welcher hinsicht.

Dabei
29 Mai 2006
aber das ist eine ziemlich doofe methode :wink: . sie muss doch wissen, dass ich irgendwann den mut verlieren werde, wenn sie einmal so ist und dann wieder ganz anders. ich bin dann nämlich immer nettäuscht und denke, ich nerve sie und sie möchte es mir bloß nicht sagen...

dann komme ich mir immer ganz schön blöd vor aber dann, kurze zeit später, ist es wieder das genaue gegenteil und sie möchte wieder ganz viel mit mir zu tun haben...

das ist mir wirklich ein rätsel