Versehentliche Beziehung mit einer Verwandten

U

Unregistriert

Gast
#1
Hallo,

ich habe ein riesen Problem: Ich habe ausländische Wurzeln und eine riesen Familie die überall verteilt ist. Aufgrund dieser Wurzeln habe ich auch unter anderem Umgang in diesen Kreisen und dort ein tolles Mädchen kennen gelernt. Es hat sehr schnell gefunkt und seid einigen Wochen sind wir zusammen mit allem drum und dran, es ist nur noch nicht ganz offiziell (außer ein paar Freunden) vor allem vor der Familie nicht. Die Zeit mit ihr ist ein Traum, alles läuft perfekt, so etwas hatte ich nie.


Doch nun habe ich vor kurzem durch einen saudummen Zufall erfahren das sie die Tochter meiner Cousine ist, also die Enkelin meines Onkels.


Das war für mich ein riesen Schock und seitdem weis ich nicht was ich tun soll und habe mich von ihr distanziert. Es geht hier nicht darum ob es legal ist oder wie riskant das für evtl. Nachwuchs wäre oder so es geht um meine persönliche Einstellung das ich das einfach total "widerlich" finde obwohl ich sie aber dann doch immer noch sehr heiss und toll finde aber diese Tatsache schreckt mich aber auch zu sehr ab. Habe aber auch Angst es ihr zu sagen und sie dann direkt alles abbricht. Dumm ich weis. Verliebt halt...


Nun weis ich nicht was ich tun soll...ich will sie behalten aber das stört mich so sehr das ich nicht mehr weis ob ich mir ihr intim sein kann...
 
Dabei
18 Okt 2012
Beiträge
856
#2
Hallo, du müsstest dich kostenlos registrieren um antworten zu können.

Das würde ja bedeuten, dass du die Tochter deiner Cousin vorher nicht gekannt hast, bzw. keinen Kontakt zu deiner Cousine hast.

Was hast du für ausländische Wurzeln?

Da du es aber einmal verwerflich und widerlich findest, hat sich die Angelegenheit aber doch schon erledigt. Wie weit das nun erblich und rechtlich vertretbar ist, weiß ich nicht.

Auf jeden Fall würde ich sie nicht "dumm sterben" lassen und das Gespräch suchen.
 
Dabei
22 Aug 2011
Beiträge
3.291
#3
Rechtlich ist es absolut vertretbar. Genetisch auch - nur bei bekannten Erbkrankheiten in der Familie sollte man sich mal beraten lassen.

Aber wenn Du es ekliger findest, als Du verknallt bist, dann lass es
 

Ähnliche Themen


Oben