verpasste Chance/Liebe?

Dabei
5 Dez 2015
Halloo ach man weiß garnicht recht wo man anfangen soll..

VOR 5 Jahren habe ich einen Mann k ennengelernt es hat wirklich alles gepasst ;)
Wir haben ewig geschrieben, telefoniert und uns getroffen.Irgendwie wurde es immer weniger und dann verlief es sich..ohne Grund!
Nach 2 Monaten habe ich dann einen neuen Mann kennengelernt, mit dem ich heute noch zusammen bin!Mein (Ex) sag ich jetzt mal einfach mal zu ihm, hatte sich dann nach 1 . Monat wieder gemeldet. Er wußte definitiv nicht das ich in einer neuen Bzg war, mailte mir dann immer wieder das es bei uns was ganz besonderes war und er nur mich wollte!
Ich muss jeden Tag an ihn denken!!! Habe alles versucht, ihn zu vergessen, aber es geht irgendwie nicht.Mein jetzigen Freund, ist der Traum jeder Frau er macht alles für mich; (
Ich denke normalerweise realistisch vllt ist es einfach so das man nie weiß wie es weiter gegangen wäre mit uns!Aber wir waren irgendwie Seelenverwandt, man hätte einfach mal reden sollen..

Dabei
6 Mrz 2013
Ich versteh jetzt die Daten nicht: "Irgendwann" verlief es sich und "nach 1 Monat" meldete er sich wieder? Wann war das jeweils? Weiß er jetzt dass du in einer Beziehung bist oder schwindelst du ihn an (so wie deinen Freund?) ?

Das mit der angeblichen "Seelenverwandtschaft" redet man sich übrigens gern ein, wenn man gerade unzufrieden ist und Irgendeiner im Raum steht, mit dem man aktuell gerade keinen Konflikt hat.

man hätte einfach mal reden sollen..
Habt ihr aber nicht. Lässt sich aber nachholen. Mit deinem Freund solltest du vielleicht auch mal reden.

Dabei
5 Dez 2015
Irgendwann war wohl der falsche Ausdruck!
Na wir haben dann nur noch ganz wenig gemailt..ich hatte mich irgendwie zurück gezogen.2012 war das habe dann mein Status geändert bei Facebook und das hat er natürlich gesehen! Danach haben wir dann nur noch ab und an mal gemailt.Er hat dann auch geschrieben, das es so schade ist , das wir nie über unsere Gefühle richtig gesprochen haben! Und das ich für ihn die passende Frau war.Ich habe darauf nicht wirklich reagiert, da es für mich soweit geklärt war.Ende 2012 habe ich ihn dann gelöscht bei Facebook.Und auch meine Nr gewechselt. JA und seitdem muss ich jeden Tag an ihn denken :(obwohl ich ja eigentlich glücklich bin.Ja ich weiß das es ein Widerspruch ist, aber ich kann es einfach nicht abschalten!
Andersrum sage ich mir auch, wenn es das richtige gewesen wäre würde ich jetzt mit ihm zusammen sein.
Wahrscheinlich ist es einfach so, dass ich immer überlege wie es weiter gegangen wäre.

Dabei
27 Feb 2013
Man will halt immer gerade das, was man nicht hat.

Wenn du deinen aktuellen Freund nicht liebst, solltest du so fair sein und ihn gehen lassen. Dein Herz hängt wohl an einem anderen - würdest du deinen aktuellen Freund so sehr lieben, hättest du keinen Gedanken übrig für irgendeinen Verflossenen.

Wäre es die große Seelenverwandschaft mit deinem "Ex", hätte es sich nicht verlaufen.

Ich glaube, du bist mit deiner aktuellen Partnerschaft nicht so wirklich zufrieden, auch wenn er *alles macht*.

Dabei
5 Dez 2015
Man will halt immer gerade das, was man nicht hat.*

Das stimmt wohl!

Wenn man den Kopf einfach ausschalten könnte, wäre einiges leichter! Ich kann es selbst nicht nachvollziehen, dass ich mich davon nicht lösen kann! Und ich habe mich ja damals nicht umsonst von ihm distanziert! VIELEN DANK für die Antworten ;)